GELÖST wie adware cleaner 7.4.1. deinstallieren? (win10 - 64bit)

Diskutiere wie adware cleaner 7.4.1. deinstallieren? (win10 - 64bit) im Win 10 - Netzwerk Forum im Bereich Windows 10 Forum; Hallo! Ich habe mir unabsichtlich den Malwarebytes Adw Cleaner 7.4.1. installiert und will ihn deinstallieren. In den Programmen und in der...
M

mathias1983

Threadstarter
Mitglied seit
01.03.2017
Beiträge
98
Hallo!

Ich habe mir unabsichtlich den Malwarebytes Adw Cleaner 7.4.1. installiert und will ihn deinstallieren.

In den Programmen und in der Startleiste finde ich ihn aber nicht.

Kann mir hier jemand erklären wie ich den deinstallieren kann?
 
Hups

Hups

Katzennarr
Team
Mitglied seit
01.07.2007
Beiträge
18.383
Standort
D-NRW
Das Programm kenne ich nicht, ist aber eine portable Software, die nicht installiert wird.
Also eigentlich musst du nur die passende exe-Datei löschen.

Sollt die Software irgendwie automatisch anspringen, müsste da etwas im Autostart oder in der Aufgabenplanung bei dir sein.
 
M

mathias1983

Threadstarter
Mitglied seit
01.03.2017
Beiträge
98
Nein in der Systemsteuerung unter den Programmen ist sie nicht drinnen.

Danke für die schnelle Antwort!
 
Alfiator

Alfiator

On Air
Mitglied seit
27.11.2008
Beiträge
21.305
Standort
Thüringen
Das wird nicht installiert;ist eine portable Software.Kein Wunder wenn Du nichts findest...
 
Thema:

wie adware cleaner 7.4.1. deinstallieren? (win10 - 64bit)

wie adware cleaner 7.4.1. deinstallieren? (win10 - 64bit) - Ähnliche Themen

  • Google entfernt 85 Anwendungen und Spiele wegen Adware aus Google Play Store - Liste der Apps

    Google entfernt 85 Anwendungen und Spiele wegen Adware aus Google Play Store - Liste der Apps: Was bekommt der Windows Nutzer mit seinem Android Smartphone? Eine Masse an Anwendungen aller Art die sich kaum überschauen lässt und oft verlässt...
  • Was ist gen:Variant.application.bundler.downloadguide.48 ? Malware, Spyware oder nur Adware-Installer?

    Was ist gen:Variant.application.bundler.downloadguide.48 ? Malware, Spyware oder nur Adware-Installer?: Hallo, ich hab ja vor ein paar Wochen eine Frage bezüglich eines möglichen Virusses hier gestellt ( Audacity von inoffizieller Seite geladen -...
  • Audacity von inoffizieller Seite geladen - Virus und nur Adware?

    Audacity von inoffizieller Seite geladen - Virus und nur Adware?: Hallo, ich habe heute auf meinem Windows 10-Home-Pc (neuestes Java) Audacity von der inoffiziellen Seite audacity.de runtergeladen, und auch...
  • Adware cloudfront.net

    Adware cloudfront.net: Hallo, Seit ca. 4 Wochen erlebe ich sporadisch, dass sich in meinem EDGE-Browser plötzlich eine Seite öffnet, welche mit einem durchdringenden...
  • Reimage adware

    Reimage adware: Hallo liebe Community, seit ein ein, zwei Monaten "spinnt" bei mir mein Browser Chrome. Klicke ich Links oder Bilder an oder will etwas eingeben...
  • Ähnliche Themen

    Oben