Wie Adam Eva bekam ...

Diskutiere Wie Adam Eva bekam ... im Witze / Comics Forum im Bereich Sonstiges; Adam hing im Garten Eden herum und fühlte sich sehr einsam Daher fragte ihn Gott: "Was ist los mit dir"? Adam sagte, er hätte niemanden, mit dem...
Dirk

Dirk

Threadstarter
Standort
Bonn / Germany
Adam hing im Garten Eden herum und fühlte sich sehr einsam

Daher fragte ihn Gott: "Was ist los mit dir"?

Adam sagte, er hätte niemanden, mit dem er reden könnte.

Gott sagte, er wolle Adam einen Gefährten machen ...

... und es würde eine Frau sein.

Er sagte: "Diese hübsche Frau wird Essen für dich sammeln und für dich kochen ...

... und wenn du die Kleidung erfindest, wird sie für dich waschen

Sie wird bei jeder Entscheidung, die du fällst, mit dir übereinstimmen und dich nie nerven ...

... und sie wird immer die erste sein, die zugibt, dass sie im Unrecht war, wenn ihr einen Streit hattet.

Sie wird dich anbeten!

Sie wird deine Kinder gebären.

... und dich niemals mitten in der Nacht darum bitten, aufzustehen und dich um sie zu kümmern.

Sie wird NIEMALS Kopfschmerzen haben und dir immer Liebe und Leidenschaft geben, wann immer du es brauchst."

Adam fragte: "Was wird so eine Frau kosten?"

Gott antwortete: "Einen Arm und ein Bein!"

Dann fragte Adam: " Was bekomm ich für `ne Rippe?"

Naja, der Rest ist natürlich Geschichte.....! :engel

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Standort
Wetterau
Endlich mal wieder ein Witz, aus dem sich ein schöner Dauerstreit zwischen den Geschlechtern entwickeln kann. Na, schaun mer mal... :sleepy

ping0_11

ping0_11

Standort
nahe Leipzig
Endlich mal wieder ein Witz, aus dem sich ein schöner Dauerstreit zwischen den Geschlechtern entwickeln kann. Na, schaun mer mal... :sleepy

Davon hatten wir ja genug in den letzten Tagen , aber na ja fangen wir an .....

dan ist also der Wunschtraum eines jeden Mannes ein ADAM zu sein , das ist ein wirklich gute Vorstellung ....:D :D

ping0_11

ping0_11

Standort
nahe Leipzig
noch einer drauf ....

"Wie feiste, geile Hengste seid ihr geworden: jeder wiehert nach der Frau des anderen." Jeremia 5 Vers 8

SethGeko

SethGeko

Mod + wb-mail
Team
Standort
Basel
Hi

Also ich brauch ADAM nur um neue Gen-Tonikas zu kaufen und EVE um es aufzuladen! :D

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Standort
Wetterau
Versteht auch nicht jeder. :)

V

Vanessi

Standort
Bochum, NRW
ich auch nicht , aber weiter ..

was wäre aber nun wenn es die beiden nicht miteinder getrieben hätten .....

Eure Antworten...... :D
Dann könnten sich Frauen womöglich selbst schwängern und euch Männer gäbe es nicht. :hihi
Das Auto wäre vielleicht nie erfunden worden, geschweige denn das Flugzeug und von Klimaerwärmung wäre keine Spur. :bah
Kurz: Die Welt wäre das reinste Paradies. :D ...Schuhe in Massen... ;-)

Nein, mal im Ernst: Ohne Männer würde das Leben nicht halb so viel Freude machen :)

S

Secula

Ohne Frauen gebe es keinen Streit - wie langweilig wäre das Leben. :D

Tom

Tom

...bei 30° waschbar
Standort
Germany/NRW
Adam fragte: "Was wird so eine Frau kosten?"

Gott antwortete: "Einen Arm und ein Bein!"

Dann fragte Adam: " Was bekomm ich für `ne Rippe?"

Also haben wir es dem Geiz Adams zu verdanken, das wir nicht im Paradies leben :sneaky
Danke Adam :bewerfen

T

tohr2233

Gast
Wie Adam Eva bekam ...:confused also jetzt hab ich wirklich etwas falsch verstanden :blink oder all die Jahre falsch gemacht ????

T

tohr2233

Gast
WinBoard - Die Windows Community > Sonstiges > Witze / Comics
Wie Adam Eva bekam ...

na ganz oben oder ganz unten :-)

T

tohr2233

Gast
In diesem Zusammenhang erinnere ich mich gut, vor einigen Jahren in dem Aufsatz eines amerikanischen Psychiaters gelesen zuhaben ……“wenn der Mann die Frau nicht unbedingt zur Arterhaltung brauchen würde, hätte er sie bereits vor tausenden von Jahren ausgerottet“…. ach, ja das Thema war die Überlegenheit der Frau dem Manne gegenüber. ;-)

Thema:

Wie Adam Eva bekam ...

Wie Adam Eva bekam ... - Ähnliche Themen

• Adam Syndrome: Ein Jahr später

Adam Syndrome: Ein Jahr später: Hallo Vor über einem Jahr hat Dark Motif sein Adventure-Projekt Adam Syndrome angekündigt. Eigentlich sollte das Spiel spätestens in diesem...
  • Bock auf ein D.R.E.C.K.s-Spiel? Dann besorgt’s Euch Eva!

Bock auf ein D.R.E.C.K.s-Spiel? Dann besorgt’s Euch Eva!: Hallo Sobald Euch auf dem peppigen 3D-Cover eines relativ unbekannten Spiels eine leichtbekleidete Teenie-Braut ihre dicken Dinger, also zwei...
  • Adam und Eva

Adam und Eva: :D:D DAS ENDE FINDE ICH AM GEILSTEN Eines Tages im Garten Eden sagte Eva zu Gott: "Gott, ich habe ein Problem!" "Was ist das Problem, Eva?"...