Wie Abmeldefenster deaktivieren - NT+ActiveDesk

Diskutiere Wie Abmeldefenster deaktivieren - NT+ActiveDesk im Windows NT Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hi, wenn ich mich bei NT mit ActiveDesktop abmelde, erscheint das Fenster mit der Meldung "Sind Sie sich sicher, dass Sie sich abmelden möchten?"...
  • Wie Abmeldefenster deaktivieren - NT+ActiveDesk Beitrag #1
H

hjok

Threadstarter
Hi,
wenn ich mich bei NT mit ActiveDesktop abmelde, erscheint das Fenster mit der Meldung "Sind Sie sich sicher, dass Sie sich abmelden möchten?"
Wie kann ich das deaktivieren?

Gruß hjok

Thema:

Wie Abmeldefenster deaktivieren - NT+ActiveDesk

Wie Abmeldefenster deaktivieren - NT+ActiveDesk - Ähnliche Themen

WIndows 11 und SRP - Standardhardwaresicherheit wird nicht unterstützt: Hi, immer wenn ich unter WIndows 11 die Richtlininein für Softwareeinschränkungen aktiviere (nur Standard-Programm-Vezeichnisse erlaubt), bekomme...
Videooptimierung im Opera Browser aktivieren oder deaktivieren - So einfach wird es gemacht: Viele Webseiten setzen mittlerweile auf Videos und das gilt nicht nur für Social Media Netzwerke, sondern auch für viele andere Seiten, so dass...
taskhostw.exe Systemfehler: Auf meinem 3 Jahre alten Windows 10-PC kommt seit heute per kleinem Fenster mit rotem X diese Meldung: taskhostw.exe - Systemfehler Exception...
GELÖST Medien-Kontrollanzeige deaktivieren?: Seit einigen Versionen ist das beim FF so, dass eine riesige Kontrollanzeige erscheint, wenn man z.B. während dem Abspielen eines Videos die...
Restaurierung eines Highscreen 486 DX-33 (HDD): Hallo Kameraden, jetzt bin ich Euch ja schon länger (??) nicht auf die Nerven gegangen, daher hatte ich eine neue Idee: habe hier u.a. einen recht...
Oben