Wie Abmeldefenster deaktivieren - NT+ActiveDesk

Diskutiere Wie Abmeldefenster deaktivieren - NT+ActiveDesk im Windows NT Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hi, wenn ich mich bei NT mit ActiveDesktop abmelde, erscheint das Fenster mit der Meldung "Sind Sie sich sicher, dass Sie sich abmelden möchten?"...

hjok

Threadstarter
Hi,
wenn ich mich bei NT mit ActiveDesktop abmelde, erscheint das Fenster mit der Meldung "Sind Sie sich sicher, dass Sie sich abmelden möchten?"
Wie kann ich das deaktivieren?

Gruß hjok

Thema:

Wie Abmeldefenster deaktivieren - NT+ActiveDesk

Wie Abmeldefenster deaktivieren - NT+ActiveDesk - Ähnliche Themen

PIN-Einrichtung verhindern: Hallo, ich will keine PIN einrichten, da eine nicht genutzte PIN eine Sicherheitslücke darstellt. Microsoft will jetzt offensichtlich die...
GELÖST Medien-Kontrollanzeige deaktivieren?: Seit einigen Versionen ist das beim FF so, dass eine riesige Kontrollanzeige erscheint, wenn man z.B. während dem Abspielen eines Videos die...
Umstellung Windows 10 Home S auf Windows 10 Home: Hallo zusammen, leider scheitert die Umstellung von Windows 10 Home S auf Windows 10 Home. Laut meinen Recherchen sollte es eigentlich kein...
Wie kann ich den Junk-Filter deaktivieren?: Guten Tag, immer wenn von meiner WordPress Seite ein Kontaktformular an meine E-Mail-Adresse geschickt wird, landet diese im Junk Mail Ordner -...
Cortana - Sprachfunktion deaktivieren: Ich möchte nicht mehr sprechen, sondern meien befehle nur noch eintippen. Wo kann ich die Sprechfunktion deaktivieren?
Oben