Wie 2 XP Rechner miteinander Vernetzen?

Diskutiere Wie 2 XP Rechner miteinander Vernetzen? im WinXP - Netzwerk Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo, da ich leider vom Netzwerk überhaupt keine Ahnung habe,hoffe ich das hier mal jemand von euch so nett ist und mir auf einfachste Art...
Claudia2003

Claudia2003

Threadstarter
Dabei seit
25.05.2003
Beiträge
1
Hallo,
da ich leider vom Netzwerk überhaupt keine Ahnung habe,hoffe ich das hier mal jemand von euch so nett ist und mir auf einfachste Art erklären kann wie ich meine beiden Rechner mit WINXP Professional vernetze.
Netzwerkkarten sind in beiden Rechnern vorhanden und in einem sogar 2,das Kabel ist ebenfalls vorhanden.
Weis leider nicht was ich alles einstellen muss damit ich Daten untereinander tauschen und mit dem anderem Rechner auch ins Internet gehen kann.
Wäre super Lieb wenn mir jemand von euch helfen könnte.

Gruss Claudia

:inlove
 
Thema:

Wie 2 XP Rechner miteinander Vernetzen?

Wie 2 XP Rechner miteinander Vernetzen? - Ähnliche Themen

Fritz.nas-Zugriff läuft, aber nicht rund: Ein donnerndes HUHU in die Runde. :huhu Problem: Der Zugriff auf meine Netzlaufwerke. Grobe Konfiguration: 4 Rechner 2x per Lan, Desktop-PCs...
Zwei Netzwerkkarten, die 2. wird automatisch "getrennt": Hallo ich habe mir in meinen Rechner eine zweite Netzwerkkarte eingebaut. Beide Karten (Mainboard und die zusätzliche) sind Realtec PCI GBE...
GELÖST Fehler 0x80070035 Netzwerkpfad wurde nicht gefunden Windows 10: Hallo Zusammen, ich weiss es gibt schon massig Threads zu dieser Fehlermeldung allerdings hat bisher keine von den Lösungen bei mir geklappt...
Fiependes Surface Book 2: Hallo zusammen, Kurzfassung: vor 2 Wochen neues Surface Book 2 gekauft vor einer Woche wegen "Fehler"...
Ein 4K Monitor und ein Full HD Monitor an Surface Book 2 bzw. Surface Dock anschließen: Guten Tag Zusammen da ich nirgendwo eine Lösung gefunden habe, versuche ich hier mein Glück. Seit Dezember 2017 besitze ich ein Surface Book 2...
Oben