Widows 10

Diskutiere Widows 10 im Windows 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; Auf meinem Rechner hatte ich kostenlos auf Windows 10 umgestellt. Nach einem zurücksetzen (Reset) bin ich jetzt auf Windows 8.1. Windows 10 ist...
M

MS-User

Threadstarter
Auf meinem Rechner hatte ich kostenlos auf Windows 10 umgestellt. Nach einem zurücksetzen (Reset) bin ich jetzt auf Windows 8.1. Windows 10 ist nicht mehr vorhanden. Eine Produkt- ID ist vorhanden. Gibt es einen Weg kostenlos zu Windows 10 zu erhalten.
Bitte um Rückantwort
mfg
W.kornmann

Thema:

Widows 10

Widows 10 - Ähnliche Themen

• Ich habe hier Widows 7. Probleme mit Drucker

Ich habe hier Widows 7. Probleme mit Drucker: Hallo liebe Leser, Ich habe meinen Drucker DCP 150 C ordnungsgemäß angeschlossen. Hatte gestern auch noch ein neues USB Kabel angeschlossen und...
  • Wie lösche ich wieder versentlich Sycherung von Systemaabild: von Festplatte D (Widows 7)

Wie lösche ich wieder versentlich Sycherung von Systemaabild: von Festplatte D (Widows 7): Wie lösche ich wieder Sicherung Date Systemaabild. von Windows 7 von Festplatte D
  • Wie lade ich die software für den Widows Media Player herunter

Wie lade ich die software für den Widows Media Player herunter: Wie lade ich die software für den Widows Media Player herunter.
  • widows store

widows store: store öffnet nur auf englisch und downloaded nur Programme auf englisch obwohl meine windows auf deutsch ist
  • Wie lade ich die software für den Widows Media Player herunter

Wie lade ich die software für den Widows Media Player herunter: Wie lade ich die software für den Widows Media Player herunter.