GELÖST Widows 10 baut nur mit "Edge" eine Verbindung auf.

Diskutiere Widows 10 baut nur mit "Edge" eine Verbindung auf. im Win 10 - Netzwerk Forum im Bereich Windows 10 Forum; Guten Morgen, ich hab seit kurzem das Problem das Win 10 nur noch mit Edge eine Verbindung aufbauen will. Dropbox, Opera oder andere Programme...
R

Razor522

Gast
Guten Morgen,
ich hab seit kurzem das Problem das Win 10 nur noch mit Edge eine Verbindung aufbauen will.
Dropbox, Opera oder andere Programme verbinden sich nicht mehr mit dem Internet.
Habe schon den PC zu einem Wiederherstellungspunkt zurück gesetzt da ein Windows Update installiert wurde, was leider auch nicht gebracht hat. Die Firewall Einstellungen hab ich auf die Standard Einstellungen zurück gesetzt. Aber irgendwas blockiert meine Internet Verbindung weiterhin.

Wäre dankbar wenn mir da irgendwer helfen könnte.

MfG Razor

A

alterknacker

Standort
94036 Passau
:welcome

Ohne weitere Infos zu Deiner Hardware wird Dir bei dieser Fragestellung wohl niemand helfen können. :cheesy

Thema:

Widows 10 baut nur mit "Edge" eine Verbindung auf.

Widows 10 baut nur mit "Edge" eine Verbindung auf. - Ähnliche Themen

• Ich habe hier Widows 7. Probleme mit Drucker

Ich habe hier Widows 7. Probleme mit Drucker: Hallo liebe Leser, Ich habe meinen Drucker DCP 150 C ordnungsgemäß angeschlossen. Hatte gestern auch noch ein neues USB Kabel angeschlossen und...
  • Wie lösche ich wieder versentlich Sycherung von Systemaabild: von Festplatte D (Widows 7)

Wie lösche ich wieder versentlich Sycherung von Systemaabild: von Festplatte D (Widows 7): Wie lösche ich wieder Sicherung Date Systemaabild. von Windows 7 von Festplatte D
  • Wie lade ich die software für den Widows Media Player herunter

Wie lade ich die software für den Widows Media Player herunter: Wie lade ich die software für den Widows Media Player herunter.
  • widows store

widows store: store öffnet nur auf englisch und downloaded nur Programme auf englisch obwohl meine windows auf deutsch ist
  • Wie lade ich die software für den Widows Media Player herunter

Wie lade ich die software für den Widows Media Player herunter: Wie lade ich die software für den Widows Media Player herunter.