Widgets

Diskutiere Widgets im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Nutz ihr Widgets und was ist dabei zu beachten und zu empfehlen?
Transe

Transe

BANNED
Threadstarter
Nutz ihr Widgets und was ist dabei zu beachten und zu empfehlen?

R

Ronny

SPONSOREN
Standort
Rheinland
Die Tatsache, dass ich mich über den Begriff "widget" jetzt gerade erst mal schlau machen musste, dürfte deine Frage wohl schon beantworten. :D

Transe

Transe

BANNED
Threadstarter
ZITAT(Ronny2 @ 06.05.2006, 09:08) Quoted post
Die Tatsache, dass ich mich über den Begriff "widget" jetzt gerade erst mal schlau machen musste, dürfte deine Frage wohl schon beantworten. :D
[/b]
Man lernt nie aus!

Ich befasse mich gerade mit diesen Thema weil Wiggets sind mir auch neu! Im Opera 9 findest du es in der Toolbar siehe Screenshot!

M

MvSt1234

Standort
Dorsten
Ich nutze das Weather-Widget von Yahoo!

So hab ich immer die aktuellen Wetterangaben.
[attachmentid=11646]

Es gibt noch andere Widgets im Yahoo! Paket, die ich persönlich aber nicht nutze.

Zu finden ist das kostenlose Paket hier.

Zuletzt bearbeitet:
Transe

Transe

BANNED
Threadstarter
ZITAT(MvSt1234 @ 06.05.2006, 12:00) Quoted post

Es gibt noch andere Widgets im Yahoo! Paket, die ich persönlich aber nicht nutze.

[/b]
Ich habe dieses bisher noch nicht ausprobiert! Funktioniert es Stabil, ist es frei von Spy und Adware?

S

SuperTux

Gast
Hab mir SuperKaramba installiert, gefällt mir ganz gut. Besonderes zu beachten gibt es da eigentlich nicht.

Transe

Transe

BANNED
Threadstarter
ZITAT(SuperTux @ 06.05.2006, 20:26) Quoted post
Hab mir SuperKaramba installiert, gefällt mir ganz gut. Besonderes zu beachten gibt es da eigentlich nicht.
[/b]
Habe SuperKaramba mal installiert unter Linux. Was ich jetzt noch Suche ist ein gutes Plug In dafuer.

M

MvSt1234

Standort
Dorsten
ZITAT(Transe @ 06.05.2006, 19:21) Quoted post
ZITAT(MvSt1234 @ 06.05.2006, 12:00) Quoted post

[/b]
Ich habe dieses bisher noch nicht ausprobiert! Funktioniert es Stabil, ist es frei von Spy und Adware?
[/b]

Jep, das ist frei von Spyware, Adware, etc. Kostenlos und stabil.
Wenn mich nicht alles täuscht kannst Du Dir auch andere "widgets" runterladen und mit der Yahoo! Engine starten.

Maximus1

Maximus1

habe ich mal, aber die dinger sind zu oft zu buggy. ich habe es darauf hin sein gelassen.

S

SuperTux

Gast
ZITAT(Transe @ 06.05.2006, 20:57) Quoted post
ZITAT(SuperTux @ 06.05.2006, 20:26) Quoted post
[/b]
Habe SuperKaramba mal installiert unter Linux. Was ich jetzt noch Suche ist ein gutes Plug In dafuer.
[/b]
Klick doch einfach in SuperKaramba auf Neue Designs... da hast ne ganze Liste!

Thema:

Widgets

Widgets - Ähnliche Themen

• Gesucht: Ordner Ansicht Miniprogramm (Widget oder ähnliches)

Gesucht: Ordner Ansicht Miniprogramm (Widget oder ähnliches): Hi, Ich suche für Win10 ein Programm, dass mir einen beliebigen Ordner auf dem Desktop anzeigen kann, allerderings klarerweise kein schließbares...
  • Vorgestellt: Neue Widgets und Dashboards bei Operations Manager

Vorgestellt: Neue Widgets und Dashboards bei Operations Manager: <a href="http://channel9.msdn.com/Shows/Edge/Edge-Show-112" target="blank">Diese Folge der Edge Show</a> gibt Ihnen einen Überblick über die neuen...
  • Neue Widgets und Dashboard mit Update Rollup 2 für System Center

Neue Widgets und Dashboard mit Update Rollup 2 für System Center: Am 22. April wurde das <a href="http://support.microsoft.com/kb/2929891" target="_blank">Update Rollup 2 für System Center 2012 R2 Operations...
  • system-info-widget

system-info-widget: Hi alle zusammen, kann mir jemand eine empfehlung gbene für widgets, die mir die aktivitäten von CPU, GPU, festplatten, Netzwerk und so zeigt...
  • GELÖST Windows 7 Widget funktionieren nicht mehr.

GELÖST Windows 7 Widget funktionieren nicht mehr.: Seit kurzem habe ich ich auf dem PC meiner Frau folgendes Problem: Die Standart-Widgets wie Wetter, Uhr ect. funktionieren nicht mehr. Es...