Widescreen Auflösung?

Diskutiere Widescreen Auflösung? im WinXP - Hardware Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo, ein bekannter hat sich einen neuen Monitor gekauft,20" widescreen. Allerdings lässt sich im XP glaube SP1 keine entsprechende auflösung...
  • Widescreen Auflösung? Beitrag #1
S

sneed

Threadstarter
Hallo, ein bekannter hat sich einen neuen Monitor gekauft,20" widescreen. Allerdings lässt sich im XP glaube SP1 keine entsprechende auflösung einstellen, also nur die standart auflösungen wie 800x600 oder 1024x768....

Wie bekomme ich windows dazu eine Auflösung einzustellen die dem widescreen format entspricht?

• Widescreen Auflösung? Beitrag #2
R

Roger_S

Wenn da der Grafikkarten - Treiber nicht mitspielt, schaut's schlecht aus. Schau mal nach neuen Treibern. :blush

• Widescreen Auflösung? Beitrag #3
S

sneed

Threadstarter
Ja, Grafikkarte ist irgend eine onboard S3.... :blush

Bin mal gespannt ob des mit neuen Treibern machbar ist :aah

• Widescreen Auflösung? Beitrag #4
E

emmert

Sag, kannst Du bitte einen Thread löschen?

Thema:

Widescreen Auflösung?

Widescreen Auflösung? - Ähnliche Themen

Rechner für "Retro-Gaming" auf aktuellem Monitor upgraden?: Hallo, ich spiele ja derzeit etwas mit meinem 20 Jahre alten Aldi-PC rum und ich muss sagen, der läuft jetzt wieder echt top. Habe auch die...
Falsche Auflösung bei Monitor: Hallo Community, ich habe ein Surface Laptop (2017er) mit Intel Iris Plus Graphics 640 und ein Surface Dock 2. Jetzt möchte ich am Dock einen...
Falsche Auflösung bei Monitor: Hallo Community, ich habe ein Surface Laptop (2017er) mit Intel Iris Plus Graphics 640 und ein Surface Dock 2. Jetzt möchte ich am Dock einen...
Auflösung an Dockingstation: Hallo, ich nutze ein Surface Pro 7 (i7/16Gb/256Gb) am Surface Dock (nicht das neue Dock). An der Dockingstation hängen zwei MSI MAG271CQR 1440p...
Surface Book Auflösung zweiter Monitor: Hallo, ich besitze ein Surface Book 1 und habe mir einen neuen zweiten Monitor mit höherer Auflösung gekauft, da ich jetzt mehr von zu Hause...
Oben