Widerspruch gegen Wikileaks-Sperrung

Diskutiere Widerspruch gegen Wikileaks-Sperrung im IT-News Forum im Bereich IT-News; Mehrere Bürgerrechtsorganisationen und Medienunternehmen in den USA wollen Widerspruch gegen die Sperrung von Wikileaks einlegen. Das hat die...
copy02

copy02

News Master
Threadstarter
Team
Mehrere Bürgerrechtsorganisationen und Medienunternehmen in den USA wollen Widerspruch gegen die Sperrung von Wikileaks einlegen. Das hat die Electronic Frontier Foundation (EFF) angekündigt und weiß 12 US-Medienunternehmen hinter sich.

Quelle und ganzer Bericht bei Golem.de

M

MvSt1234

Ja nee, is klar!

Eine Bank befiehlt, der Richter springt und untergräbt die Verfassung.

Da sieht man sehr deutlich wer in Wirklichkeit die Macht besitzt.

Thema:

Widerspruch gegen Wikileaks-Sperrung

Widerspruch gegen Wikileaks-Sperrung - Ähnliche Themen

• Widersprüchliche Synchronisationssymbole

Widersprüchliche Synchronisationssymbole: Guten Morgen, nachdem ich mich gewundert habe, dass nach vielen Stunden immer noch etliche Ordner das Symbol "wird synchronisert" hatten, habe ich...
  • Widersprüchliche, Aufpoppende Hilfe und Vorschlag Fenster Win 10

Widersprüchliche, Aufpoppende Hilfe und Vorschlag Fenster Win 10: Guten Tag, Bei jedem Klick, (Maustaste oder Tablet) öffnet sich ein Windows Vorschlag oder Hilfe Fenster. Aergerlich dabei, dass dieses...
  • winSIM kündigt Preiserhöhung zum 01.05.2017 fragwürdig an - Lohnt sich ein Widerspruch?

winSIM kündigt Preiserhöhung zum 01.05.2017 fragwürdig an - Lohnt sich ein Widerspruch?: Auch der eine oder andere Nutzer eines Windows Smartphones ist sicher bei winSIM gelandet. Die Tarife sind ja eigentlich recht brauchbar und so...
  • Defender - Widersprüchliches Prüfergebnis

Defender - Widersprüchliches Prüfergebnis: Hallo und guten Tag, hier wird immer wieder darauf hingewiesen, dass die Nutzung des Defenders die Anwendung von Virenschutzprogrammen von...
  • Facebook: Widerspruch gegen neue AGB ist nutzlos

Facebook: Widerspruch gegen neue AGB ist nutzlos: Seit heute sind die geänderten Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) gültig, mit denen sich Facebook einen nochmals erweiterten Zugriff auf die...