Widelands: Kostenlose Kopie von "Die Siedler"

Diskutiere Widelands: Kostenlose Kopie von "Die Siedler" im IT-News Forum im Bereich IT-News; Fans von "Die Siedler" haben mit "Widelands" eine kostenlose Open-Source-Variante der Aufbausimulation entwickelt, die der Version 2 des...
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
:danke für deine Info.Der Download hat nur knapp 10MB,für Linux gibts das auch.

M

ModellbahnerTT

:danke Auf sowas habe ich schon lange gewartet.

ModellbahnerTT

G

Gast

Gast
Naja, nicht schlecht, doch das "gute alte Siedler 2" (original! - nicht "Die nächste Generation") ist mir lieber! Läuft komischerweise bei mir sogar unter Windows XP mit Ton! (Sound, aber keine Music - höre Holzfäller etc., aber keinen Soundtrack - mir reichts!)

Für alle Interessierten hier ein paar Links:

Siedler 2 Gold (englisch) GRATIS!!! Settlers 2 Gold

Siedler 2 "Die nächste Generation": Siedler 2 Next Generation

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
ZITAT(Chris1977ce @ 23.04.2006, 11:59) Quoted post
Naja, nicht schlecht, doch das "gute alte Siedler 2" (original! - nicht "Die nächste Generation") ist mir lieber! Läuft komischerweise bei mir sogar unter Windows XP mit Ton! (Sound, aber keine Music - höre Holzfäller etc., aber keinen Soundtrack - mir reichts!)

Für alle Interessierten hier ein paar Links:

Siedler 2 Gold (englisch) GRATIS!!! Settlers 2 Gold

Siedler 2 "Die nächste Generation": Siedler 2 Next Generation
[/b]
:danke Chris1977ce

Thema:

Widelands: Kostenlose Kopie von "Die Siedler"

Widelands: Kostenlose Kopie von "Die Siedler" - Ähnliche Themen

• What Remains of Edith Finch kostenlos im Epic Games Store von 10.01.2018 bis 24.01.2018

What Remains of Edith Finch kostenlos im Epic Games Store von 10.01.2018 bis 24.01.2018: Um Kunden zu locken will Epic Games mit seinem neuen Store alle 14 Tage ein neues Spiel verschenken. Den Anfang macht das Adventure aus der Ego...
  • A Story About my Uncle kostenlos bei Humble Bundle bis 12.01.2019 um 18:00 Uhr

A Story About my Uncle kostenlos bei Humble Bundle bis 12.01.2019 um 18:00 Uhr: Aktuell gibt es das sehr gute Action Adventure "A Story about my Uncle" kostenlos auf der Humble Bundle Webseite, sofern Ihr den Newsletter dafür...
  • SOMA aktuell kostenlos bei GOG bis 30.12.2018 um 12:00 Uhr!

SOMA aktuell kostenlos bei GOG bis 30.12.2018 um 12:00 Uhr!: Wer Lust auf eine Mischung aus Survival Horror und Stealth Game in einer in einer dystopischen Zukunft hat sollte bis zum 30.12.2018 um 12:00 Uhr...
  • Kostenloses Update von 8.1 auf 10

Kostenloses Update von 8.1 auf 10: Hallo , durch einen Defekt meines Motherboards bootet mein Rechner nicht mehr , weder von DVD oder Festplatte . Meine Frage : Falls ich Windows...
  • Widelands ist in einer neuen Version erschienen

Widelands ist in einer neuen Version erschienen: Hi @all, Es ist eine neue Version von Widelands erschienen. Hoffentlich ist die besser als ihr Vorgänger...