wide flat screen zum zocken

Diskutiere wide flat screen zum zocken im Vista - Hardware Forum im Bereich Windows Vista Forum; hallo leute, will mir jetzt einen neuen TFT 22 '' wide kaufen habe aber angst dass es mir beim zocken alles verzerrt? hab ich da um sonst angst...

Zup

Threadstarter
hallo leute, will mir jetzt einen neuen TFT 22 '' wide kaufen habe aber angst dass es mir beim zocken alles verzerrt? hab ich da um sonst angst? hat da jemand von euch erfahrung oder weiß mehr? oder sind die neuen spiele so configuriert dass sie sich anpassen?

mfg robert

L

Lenny

Gast
oder sind die neuen spiele so configuriert dass sie sich anpassen?

Manche schon, bei Denen die nicht Widescreen optimiert sind, wirst Du wohl - wenn Du keine Verzerrungen wünschst - mit schwarzen Balken oben oder seitlich leben müssen.So zumindest habe ich es gelesen.

pale

Kann ich bestätigen!

Manche Games könnten Wide-Screen darstellen! Andere strecken sich!
Allerdings ist das sehr verwirrend, deshalb kann man Sie auch zurück Standardformat stellen!

Es gibt auch Tools mit denen man alte Spiele im Wideformat spielen kann!

Thema:

wide flat screen zum zocken

wide flat screen zum zocken - Ähnliche Themen

Erst Gelber screen, dann Orangener Screen und letztens ein grauer. Woran kann es liegen ?: Hallo, Seit ca. 1 Woche haben ich immer wieder währenddessen ich Spiele spiele (eig nur in Overwatch) das Problem das mein PC auf einmal nicht...
Mikrofon Windows funktioniert nicht: Hallo mein Problem ist folgendes: Ich starte meinen Sprachchat über Discord und fange dann an zu Zocken z.B. Warzone,CSGO,Phasmophobia(ist ja...
Windows 10 Passwort wurde geändert: Hallo Community, Ich habe heute (eben um ca. 21 Uhr) meinen PC gestartet. Beim anmelde Screen (Windows) habe ich ein passwort eingegeben, das...
Surface Book 2 schaltet im Tablet-Modus (mit angedockter Tastatur) von NVIDIA auf IntelHD um: Hallo Leute, ich habe heute beim spielen festgestellt, dass wenn ich bei meinem Surface Book 2 den Display drehe und wieder komplett zuklappe...
Brauche Rat: Austauschgeräte vom MS meist in schlechtem Zustand - mangelnder Support vom MS Kundendienst: Hallo, ich schreibe mal hier was mir passiert ist in der Hoffnung, dass ich damit vllt irgendetwas erreiche bzw. mir auch Microsoft wieder...
Oben