GELÖST Wichtigg Linux entfernen!

Diskutiere Wichtigg Linux entfernen! im Linux Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo! Ich muss mit meinem Notebook überraschend eine Übewachungsdigicam installieren! Nun hab ich aba nur 30gb hdd und noch suse 10 mmit 7gb...
M

Max93

Gast
Hallo!

Ich muss mit meinem Notebook überraschend eine Übewachungsdigicam installieren!
Nun hab ich aba nur 30gb hdd und noch suse 10 mmit 7gb drauf ! Ich brauch ne detailreiche anleitung wie ich suse 10.0 wieder runterbekomme um plattenplatz freizumachen!

Bitte schnelle antwortennnn!

Danke im voraus !

Max

S

SuperTux

Gast
Einfach Partition löschen?

M

Max93

Gast
Unter windows bekomm ich aba nur die 13gb windows partition angezeit!
Soll ich das unter Linux machen und wie denn

lg max

D

Diego

Standort
/home/diego
Hi,

ich würds so machen!!!

:prof

Als erstes Windows starten, dann Arbeitsplatz(rechts Klick/Verwaltung/ Datenträgerverwaltung

Dann: die Partition mit suse löschen!!

Danach neustart/WinXP CD einlegen/Reparieren/ und nun "fix mbr" eingeben.

Danch ist der bottloder aus dem MBR gelöscht

PS: Bin mir nicht 100 % sicher ob der befehl stimmt, würde ihn aber mal ausprobieren.

Diego

D

Diego

Standort
/home/diego
Soll ich dir nen Sceenshot von der DAtenträgerverwaltung schicken??

Diego

Thema:

Wichtigg Linux entfernen!

Wichtigg Linux entfernen! - Ähnliche Themen

• Mein PC startet nicht mit Windows 10, mit Linux aber schon

Mein PC startet nicht mit Windows 10, mit Linux aber schon: Hallo liebe Community Ich habe bis jetzt immer nur mitgelesen, habe aber jetzt ein größeres Problem wo ich euren Rat bräuchte. Ich habe einen...
  • Windows 10 20H1 Build 18917 für Insider enthält nun Windows Subsystem für Linux 2 und mehr

Windows 10 20H1 Build 18917 für Insider enthält nun Windows Subsystem für Linux 2 und mehr: Wer schon wissen will was Windows 10 Nutzer wohl erst 2020 erwartet ist bereits im Insider Ring für die Windows 10 20H1 Version dabei und wer...
  • Microsoft Build 2019 - Windows Subsystem for Linux bringt aktuellen Linux Kernel für Windows 10

Microsoft Build 2019 - Windows Subsystem for Linux bringt aktuellen Linux Kernel für Windows 10: Die einen nutzen gerne Windows 10 und die anderen dann doch lieber Linux, aber warum nicht einfach beides? Auf der aktuellen Entwicklerkonferenz...
  • Meine beiden Systeme haben dummerweise ein Update bekommen und sind jetzt kaputt, nicht mal Live-Linux geht noch.

Meine beiden Systeme haben dummerweise ein Update bekommen und sind jetzt kaputt, nicht mal Live-Linux geht noch.: Der einzige Fehler der angesagt wird ist Unaccessable_Bootdevice. Ich muss eigentlich morgen liefern, kann ich wohl jetzt knicken. Nix geht mehr...
  • Weder Android noch Linux booten auf PC

Weder Android noch Linux booten auf PC: AMD Phenom auf Gigabyte GA-MA78GM-S2H und Windows 10(64) Linux Mint und Android x86 auf USB bleiben beim Bootvogang stehen. Mit CD läßt sich...