Wichtiges Update immer fehlgeschlagen

Diskutiere Wichtiges Update immer fehlgeschlagen im Internet Explorer & Edge Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo zusammen, mir wird seit Tagen angezeigt, das ich ein Wichtiges Update Installieren soll. Dies habe ich einige male versucht, doch immer...
  • Wichtiges Update immer fehlgeschlagen Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Hallo zusammen,
mir wird seit Tagen angezeigt, das ich ein Wichtiges Update Installieren soll. Dies habe ich einige male versucht, doch immer Fehlgeschlagen. Im Verlauf steht: Windows Explorer 11 für Windows 7 für x64-basierte Systeme Status: Fehlgeschlagen.

Meine Frage:
Warum kann ich das Update nicht Installieren, was kann ich tun?

Aussagekräftige Antworten habe ich bis jetzt nicht gefunden. Bitte verständlich und nachvollziebar Antworten, da ich nicht viel Ahnung von Pc´s habe. :-/

Dankeschön :-)

Thema:

Wichtiges Update immer fehlgeschlagen

Wichtiges Update immer fehlgeschlagen - Ähnliche Themen

Kann seit August nicht mehr automatisch Updates installieren: Seit August konnte ich keine Updates mehr automatisch installieren, ich habe es, dann manuell mit dem Windows 10 Update Assistent probiert im...
Kumulatives Update für Windows 10 Version 2004 für x64-basierte Systeme (KB4565503) Installation nicht möglich: Guten Tag, mein PC ist seit dem 24.7. in einer Endlosschleife gefangen, das "Kumulatives Update für Windows 10 Version 2004 für x64-basierte...
Fehler 0x800F0988 beim KB4579311 Update (vom 13. Oktober 2020): Das neueste Update vom Dienstag lässt sich nicht installieren. Habs mehrmals probiert und auch bereits "dism /online /cleanup-image...
Windows 10, Installationsfehler 0x800F0845 bei Update für .NET Framework 3.5 und 4.8 für Windows 10 Version 2004: Hallo, ich erhalte seit Wochen permanent den Installationsfehler: "Die Installation des folgenden Updates ist mit Fehler 0x800F0845...
Updates KB4580325/KB4580980/KB4586786 konnten nicht eingerichtet werden - Fehlermeldung 0x800f0922: Hallo, wie schon bereits im Betreff erwähnt, konnten die genannten Updates nicht eingerichtet werden und wurden wieder rückgängig gemacht. Die...
Oben