Wichtig!!

Diskutiere Wichtig!! im Windows 8 Store Forum im Bereich Windows 8 Forum; Eine Info in eigener Sache Hier im Forum wird im Win 8 Unterforum nicht mehr zwischen 32-bit und 64-bit Versionen unterschieden werden. Bei der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wichtig!! Beitrag #1
Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Threadstarter
Team
539adae1-f1dd-4e3b-9c61-f517936b3fa5_70.png

Eine Info in eigener Sache

Hier im Forum wird im Win 8 Unterforum nicht mehr zwischen 32-bit und 64-bit Versionen unterschieden werden. Bei der heutigen Speicherausstattung der Rechner kann normalerweise von einer 64-bit Version ausgegangen werden.
Es wird daher kein eigenes 32-bit Unterforum geben. Im Problembeschreibungstext darauf hinzuweisen ist allerdings sicher kein Nachteil.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wichtig!!

Wichtig!! - Ähnliche Themen

Upgrade W7 auf W10, Updates in "Warteschleife": Hallo Community, habe vor 2 Tagen das Upgrade von W7 auf W10 vorgenommen (anhand der bei Einführung von W10 zur Verfügung gestellten kostenlosen...
GELÖST Fehler 0x80070035 Netzwerkpfad wurde nicht gefunden Windows 10: Hallo Zusammen, ich weiss es gibt schon massig Threads zu dieser Fehlermeldung allerdings hat bisher keine von den Lösungen bei mir geklappt...
Windows 10 - 32 oder 64 Bit: wie erkenne ich die Version und wo liegen die Unterschiede: Für den Download und die Installation von Programmen, Anwendungen und speziell auch Antiviren-Programmen stolpert der PC-Anwender öfters über die...
Windows 10 Kopie korrupt: Hallo liebe Community, Seit ziemlich langer Zeit spielt meine Kopie von Windows 10 nicht mehr so mit, wie sie es sollte, es fing an als manche...
Windows10 (Win8 Upgrade) verliert Aktivierung: Hallo, ich habe hier einen Lenovo Thinkpad (Firmenrechner), der 2013 mit Windows 8 Pro gekauft wurde. Es wurde seinerzeit das Upgrade auf...
Oben