GELÖST Wichtig!!

Diskutiere Wichtig!! im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Eine Info in eigener Sache Hier im Forum wird im Win 8 Unterforum nicht mehr zwischen 32-bit und 64-bit Versionen unterschieden werden. Bei der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Threadstarter
Team
Standort
GB

Eine Info in eigener Sache

Hier im Forum wird im Win 8 Unterforum nicht mehr zwischen 32-bit und 64-bit Versionen unterschieden werden. Bei der heutigen Speicherausstattung der Rechner kann normalerweise von einer 64-bit Version ausgegangen werden.
Es wird daher kein eigenes 32-bit Unterforum geben. Im Problembeschreibungstext darauf hinzuweisen ist allerdings sicher kein Nachteil.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wichtig!!

Wichtig!! - Ähnliche Themen

• Wichtige Mails an mich kommen nicht an!

Wichtige Mails an mich kommen nicht an!: Seit einiger Zeit erhalte ich manche Mails, die an meine Hotmail/Outlook-Adresse gesandt werden einfach nicht. Sie landen weder im Posteingang...
  • Windows 10 Insider Preview 18950.1000 (rs_prerelease) Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes.

Windows 10 Insider Preview 18950.1000 (rs_prerelease) Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes.: Insider Programm ist angemeldet wird aber unter Einstellungen nicht angezeigt.
  • Win 10 1803 Meldung: auf ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes

Win 10 1803 Meldung: auf ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes: Hallo! Zur ersten Info: Windows Update wird über SCCM CB durchgeführt. Win 10 Version ist 1803 aktuell. Bevor ich das hier geschrieben habe...
  • in windows.live.com (vormals hotmail) ist plötzlich ein wichtiger Ordner verschwunden

in windows.live.com (vormals hotmail) ist plötzlich ein wichtiger Ordner verschwunden: Hallo Community, ich bin hilflos: seit gestern Abend ist OHNE mein zutun plötzlich aus meinem eMail account (vormals hotmail) ein wichtiger...
  • Fremde Windows-Prinzipale blockieren wichtige Admin-Funktionen im WLAN

Fremde Windows-Prinzipale blockieren wichtige Admin-Funktionen im WLAN: zB: Besitzrechte von fremdem Prinzipal übernehmen. alle Freigabefunktionen Anlegen weiterer Prinzipale Hallo Community, Ich bin reiner...