GELÖST Wichtig!!

Diskutiere Wichtig!! im Win8 - Netzwerk Forum im Bereich Windows 8 Forum; Eine Info in eigener Sache Hier im Forum wird im Win 8 Unterforum nicht mehr zwischen 32-bit und 64-bit Versionen unterschieden werden. Bei der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Threadstarter
Team
Standort
GB

Eine Info in eigener Sache

Hier im Forum wird im Win 8 Unterforum nicht mehr zwischen 32-bit und 64-bit Versionen unterschieden werden. Bei der heutigen Speicherausstattung der Rechner kann normalerweise von einer 64-bit Version ausgegangen werden.
Es wird daher kein eigenes 32-bit Unterforum geben. Im Problembeschreibungstext darauf hinzuweisen ist allerdings sicher kein Nachteil.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wichtig!!

Wichtig!! - Ähnliche Themen

• Wichtige E-mail Adresse nicht mehr erreichbar

Wichtige E-mail Adresse nicht mehr erreichbar: Wir haben in Ihrem Microsoft-Konto "* Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *" ungewöhnliche Aktivitäten festgestellt oder...
  • Die wichtigsten Unterschiede bei Sky Q, Sky Q Mini und Sky Q App für Apple TV und Samsung Smart TV

Die wichtigsten Unterschiede bei Sky Q, Sky Q Mini und Sky Q App für Apple TV und Samsung Smart TV: Sky Q kann auf vielen verschiedene Geräte auf denen man diesen nutzen kann, aber sind dann Inhalt und Nutzungsumfang auch gleich? In diesem kurzen...
  • HILFE!!!!!! ABSOLUT WICHTIG!!!! Generelle Frage über Microsoft support über "Hilfe anfordern" oder auch "gethelp.exe" (<<<<glaube ich)

HILFE!!!!!! ABSOLUT WICHTIG!!!! Generelle Frage über Microsoft support über "Hilfe anfordern" oder auch "gethelp.exe" (<<<<glaube ich): Ich hatte gerade eine Chatpartnerin über die im Betreff genannte App. Ich habe diese Dame gebeten, über Remoteaccess nach dem für mich nicht...
  • Wichtige E-Mails verschwunden

Wichtige E-Mails verschwunden: Hallo zusammen, ich habe in dem Programm Live Mail meine wichtigen E-Mails in einem Order "Wichtiges" abgelegt. Jetzt sind sie plötzlich...
  • Es wird immer "Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes" angezeigt

Es wird immer "Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes" angezeigt: Hallo Ich habe Lenovo Laptop und obige Anzeige wird mir immer angezeigt. Egal wie lang ich suchen lasse, es wird jedoch nichts gefunden. Auch...