[WICHTIG] Telekom "Drosselung" - Aktion für Einflußnahme auf Jahreshauptversammlung

Diskutiere [WICHTIG] Telekom "Drosselung" - Aktion für Einflußnahme auf Jahreshauptversammlung im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Um noch eine weitere konkrete Idee zu teilen: Am 16. Mai findet in Köln die Jahreshauptversammlung der T-Kom statt. Jeder Aktionär verfügt über...
S

Snohomish

Threadstarter
Um noch eine weitere konkrete Idee zu teilen:

Am 16. Mai findet in Köln die Jahreshauptversammlung der T-Kom statt. Jeder Aktionär verfügt über ein Stimmrecht sowie das Recht, diese Veranstaltung vor Ort zu besuchen. Nun haben sich schon einige Aktionäre (konkretere Infos gibt es dazu nicht, da die Privatsphäre selbstverständlich geschützt bleibt) an den CCC gewandt. Es geht darum, daß soviele Aktionäre wie möglich ihre Stimm- und Besuchsrechte per Vollmacht bündeln und an eine/n Vertreter/in zu übertragen.

Der CCC konnte in den letzten Jahren wiederholt mit seiner Expertise überzeugen, siehe Wahlcomputer, Staatstrojaner, Netzneutralität, u.v.m.

Wer also Aktionär ist und sich engagieren möchte, zumal nicht jeder einzelne Aktionär persönlich dorthin fahren kann, der kann sich an folgende Kontaktmöglichkeiten wenden:

mail@ccc.de

oder

info@digitalegesellschaft.de

Die Bevollmächtigung muss bis Anfang Mai rechtskräftig sein, viel Zeit bleibt also nicht. Wenn ihr Bekannte mit T-Kom-Aktien habt, sprecht sie drauf an!

Bitte lediglich eine Möglichkeit zur Kontaktaufnahme senden und keine sensiblen persönlichen Daten, da auch hier Datenschutz und Persönlichkeitsrechte oberste Priorität haben.

P.S.: Ich bin weder Sprecher noch Mitglied im CCC, ebensowenig Initiator dieser Aktion. Ich möchte lediglich auf diese Möglichkeit der Partizipation aufmerksam machen.

Thema:

[WICHTIG] Telekom "Drosselung" - Aktion für Einflußnahme auf Jahreshauptversammlung

[WICHTIG] Telekom "Drosselung" - Aktion für Einflußnahme auf Jahreshauptversammlung - Ähnliche Themen

• "Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes."

"Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes.": Hallo Leute, Windows, 1909 …, ist sich sicher, dass mit oben genannte Updates fehlen: Vorher wurde mir angezeigt, dass mir Updates fehlen...
  • Wichtige Mails an mich kommen nicht an!

Wichtige Mails an mich kommen nicht an!: Seit einiger Zeit erhalte ich manche Mails, die an meine Hotmail/Outlook-Adresse gesandt werden einfach nicht. Sie landen weder im Posteingang...
  • Windows 10 Insider Preview 18950.1000 (rs_prerelease) Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes.

Windows 10 Insider Preview 18950.1000 (rs_prerelease) Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes.: Insider Programm ist angemeldet wird aber unter Einstellungen nicht angezeigt.
  • Win 10 1803 Meldung: auf ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes

Win 10 1803 Meldung: auf ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes: Hallo! Zur ersten Info: Windows Update wird über SCCM CB durchgeführt. Win 10 Version ist 1803 aktuell. Bevor ich das hier geschrieben habe...
  • in windows.live.com (vormals hotmail) ist plötzlich ein wichtiger Ordner verschwunden

in windows.live.com (vormals hotmail) ist plötzlich ein wichtiger Ordner verschwunden: Hallo Community, ich bin hilflos: seit gestern Abend ist OHNE mein zutun plötzlich aus meinem eMail account (vormals hotmail) ein wichtiger...