[Wichtig!] Spendenaufruf - Eine Spende für die Sicherheit unseres Landes

Diskutiere [Wichtig!] Spendenaufruf - Eine Spende für die Sicherheit unseres Landes im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Wir können ja schließlich nicht immer nur hinterherhinken. Also habt gefälligst etwas Mitleid und spendet! Sofort! Wo? Hier! :danke
S

Snohomish

Threadstarter
Mitglied seit
01.09.2012
Beiträge
272
Wir können ja schließlich nicht immer nur hinterherhinken. Also habt gefälligst etwas Mitleid und spendet! Sofort!

Wo?

Hier!

:danke
 
Keruskerfürst

Keruskerfürst

Mitglied seit
28.07.2005
Beiträge
3.061
Alter
49
Standort
Horgau
Habe sofort mitgemacht...
 
hasenherz

hasenherz

Mitglied seit
21.01.2007
Beiträge
1.068
Standort
Sachsen / Leipzig
Zu spät, ich hab doch schon die letzten 10 Jahre täglich gespendet.:sing
 
S

Snohomish

Threadstarter
Mitglied seit
01.09.2012
Beiträge
272
Alle diese Daten aus der Umfrage hat der BND doch schon lange.
Warum sollten die weniger Daten sammeln als die NSA?
Daraus schließe ich, daß Deine Mitgliedschaft beim ADAC nicht mehr länger ein Geheimnis ist. Andererseits ist meine Verhaltenserkennung nach all den Jahren noch nicht dahinter gekommen, was Deine Hauptaktivität(en) im Internet sind. Das erscheint mir alles höchst subversiv.

Meine Errororganisation (Schützenverein Waibling-Hintertutzingen) war übrigens leider nicht bei den Auswahlmöglichkeiten dabei. :nixweis

Zu spät, ich hab doch schon die letzten 10 Jahre täglich gespendet.:sing
Ich hoffe doch für Dich, per Dauerauftrag. Manuell ist das ja die reinste Katastrophe. Ich für meinen Fall habe aus zeitlichen Gründen schon lange nichts mehr auf N*S*A* gepostet. Schade eigentlich, denn im Gegensatz zu Facebook und co. ist das wirklich das Beste soziale Netzwerk aller Zeiten. ALLE sind da, wirklich ALLE, man fühlt sich richtig geborgen. Und das Beste ist, im Gegensatz zu Facebook: Diese Ruhe dort. Ja, man kann fast sagen man bekommt von den anderen Usern nichts mit. Ach, war das herrlich damals als das noch ein Geheimtipp war. Aber jetzt ist es in aller Munde und Ilse Aigner hat ja auch schon aus Protest ihren Account gekündigt.

Hat jemand 'nen Tüpp, gübbet da wat Neues!?!
 
Dirk

Dirk

Mitglied seit
27.03.2007
Beiträge
6.205
Standort
Bonn / Germany
Ich für meinen Fall habe aus zeitlichen Gründen schon lange nichts mehr auf N*S*A* gepostet.
Du hast Dich also von der Gemeinschaft abgesondert und lässt diese nicht mehr an deinem sozialen Gefüge teilnehmen ? :blink

hmmm ... ein Mensch ... eine Person, welche sich der Gesellschaft nicht mehr mitteilt ... dazu noch unterschwellig Informationen in einer Sprache verbreitet die den meisten nicht zugängig ist ... das macht mich nachdenklich.
 
S

Snohomish

Threadstarter
Mitglied seit
01.09.2012
Beiträge
272
@Dirk: Gott bewahre, nein!!! :nono Ich habe selbstredend, wie die meisten auch, überhaupt nichts zu verbergen. Ich bin ein ganz normaler friedliebender Bürger. :engel Ich habe ja explizit darauf verwiesen, daß ich aus Zeitgründen nicht mehr dazu komme. Daß ich mich damit verdächtig mache, ist mir nur allzu bewusst. Vorallem, weil ich sehr viel Zeit außerhalb des Netzes verbringe. Mir ist bewusst, daß der Waldspaziergang mit einem Freund neulich auf Außenstehende einen sehr konspirativen Eindruck gemacht hat.

@luffi: Ich dachte ich bin hier im sozialen Netzwerk Tempora?!? Ach, ist das kompliziert dieses Inter...Dings...Du weißt schon. :sleepy
 
Zuletzt bearbeitet:
luffi

luffi

Mitglied seit
17.11.2011
Beiträge
95
Alter
13
"Waldspaziergang?" Was ist das? Ein neues Betriebssystem? Eine Website? Kann man das irgendwo downloaden?
 
S

Snohomish

Threadstarter
Mitglied seit
01.09.2012
Beiträge
272
"Waldspaziergang?" Was ist das? Ein neues Betriebssystem? Eine Website? Kann man das irgendwo downloaden?
Ich habe ernsthafte Angst vor dem Error und Du machst Dir einen Spaß daraus. Dieses Thema ist zu ernst um einfach sarkastische Witze darüber zu machen.
Geh' doch zur Titanic oder zum Postillon, diesen radikalen Schmierenblättern!!! WACHT ENDLICH AUF! WIR SIND ALLE VERLOREN!

Mein Firefox verhält sich auch schon ganz komisch, das geht doch nicht mit rechten Dingen zu!?! Ist man denn nirgends mehr sicher!?! :verysad
 
Thema:

[Wichtig!] Spendenaufruf - Eine Spende für die Sicherheit unseres Landes

[Wichtig!] Spendenaufruf - Eine Spende für die Sicherheit unseres Landes - Ähnliche Themen

  • Suche eine Präsentation über die wichtigsten Veränderungen nach einem Update von Windows 7 auf 10 für den User

    Suche eine Präsentation über die wichtigsten Veränderungen nach einem Update von Windows 7 auf 10 für den User: Hallo, jemand vielleicht schon eine Präsentation, in der die wichtigsten Veränderung für den User nach einem Update von WIN 7 auf WIN 10 einfach...
  • "Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes."

    "Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes.": Hallo Leute, Windows, 1909 …, ist sich sicher, dass mit oben genannte Updates fehlen: Vorher wurde mir angezeigt, dass mir Updates fehlen...
  • Wichtige Mails an mich kommen nicht an!

    Wichtige Mails an mich kommen nicht an!: Seit einiger Zeit erhalte ich manche Mails, die an meine Hotmail/Outlook-Adresse gesandt werden einfach nicht. Sie landen weder im Posteingang...
  • Windows 10 Insider Preview 18950.1000 (rs_prerelease) Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes.

    Windows 10 Insider Preview 18950.1000 (rs_prerelease) Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes.: Insider Programm ist angemeldet wird aber unter Einstellungen nicht angezeigt.
  • Win 10 1803 Meldung: auf ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes

    Win 10 1803 Meldung: auf ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes: Hallo! Zur ersten Info: Windows Update wird über SCCM CB durchgeführt. Win 10 Version ist 1803 aktuell. Bevor ich das hier geschrieben habe...
  • Ähnliche Themen

    Oben