"Wichtig" kleines wörterspiel für jeden

Diskutiere "Wichtig" kleines wörterspiel für jeden im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, hier ein kleines und einfaches wortspiel für jeden. und so funktionierts: ihr müsst aus zwei zusammenhängenden wörtern das letzte nehmen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Frittti

Threadstarter

Hallo,
hier ein kleines und einfaches wortspiel für jeden.
und so funktionierts:

ihr müsst aus zwei zusammenhängenden wörtern das letzte nehmen und ein neues zusammenhängendes wort finden.

z.b.
schultasche-taschentuch

so, das erste wort lautet:

Telephonbuch

viel spass!
:)

gruß
frittti

Y

Yukon75

Also gut, ich probiers mal:

Buchhandel

Yukon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

"Wichtig" kleines wörterspiel für jeden

"Wichtig" kleines wörterspiel für jeden - Ähnliche Themen

• HILFE!!!!!! ABSOLUT WICHTIG!!!! Generelle Frage über Microsoft support über "Hilfe anfordern" oder auch "gethelp.exe" (<<<<glaube ich)

HILFE!!!!!! ABSOLUT WICHTIG!!!! Generelle Frage über Microsoft support über "Hilfe anfordern" oder auch "gethelp.exe" (<<<<glaube ich): Ich hatte gerade eine Chatpartnerin über die im Betreff genannte App. Ich habe diese Dame gebeten, über Remoteaccess nach dem für mich nicht...
  • Kleine aber wichtige Neuerung ab 01.12.2017 für Handyverträge und Telefonverträge - Das ist neu!

Kleine aber wichtige Neuerung ab 01.12.2017 für Handyverträge und Telefonverträge - Das ist neu!: Auch der Windows User an sich hat gern den einen oder anderen Vertrag für Festnetz oder Smartphone, sei es für das Internet zuhause, das...
  • Kleine & jedoch wichtige Frage zum Netzwerksymbol ?

Kleine & jedoch wichtige Frage zum Netzwerksymbol ?: Hallo winboard, Wir haben unten im Keller eine Fritzbox. Von der geht Glasfaserk. zu einem Switch. (Gigabit). Und von da aus, geht´s über...
  • GELÖST Schädling Removal-Tool Sammlung (Kleine aber wichtige Helferlein)

GELÖST Schädling Removal-Tool Sammlung (Kleine aber wichtige Helferlein): Mehr oder weniger waren wir alle mal in der Situation , und haben uns bzw. der PC einen Schädling eingefangen . Dann kommt das Problem mit dem...
  • "Wichtig" kleines reimwortspiel für jederman

"Wichtig" kleines reimwortspiel für jederman: Hi, hier ein kleines reimwortspiel. es funktioniert so: ihr versucht immer auf das wort zuvor, ein anderes wort via reim zu schreiben. es können...