Wichtig: Funktioniert Wikipedia DVD (mit Bildern) auch unter Linux???

Diskutiere Wichtig: Funktioniert Wikipedia DVD (mit Bildern) auch unter Linux??? im Linux Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Weiß jemand ob die auch unter Linux funzt!!!!!!!!!! Danke schon ma im voraus für eure antwortels!!!!!!!!! Max :danke :danke :danke :danke...
M

Max93

Gast
Weiß jemand ob die auch unter Linux funzt!!!!!!!!!!
Danke schon ma im voraus für eure antwortels!!!!!!!!!
Max :danke :danke :danke :danke :danke :danke :danke

M

Max93

Gast
:danke :danke ....dann lade ich jetzt mal.... :cool :danke :danke

M

Max93

Gast
:danke :danke pascal kannst du denn villeicht dann mal nach einem solchem reader prog für linux gucken! Wäre nett! :danke :danke :danke :blink

M

masta pete

soweit ich weis, liegt auf der dvd die mysql db vom wikipedia. wenn du also einen apache und einen mysql lokal aufsetzt, kannst du super bequem lokal ein wikimedia installieren und von deinem und allen anderen rechnern im netz auf die wiki daten zugreifen. von jedem betriebssystem das netzwerkfähig ist und einen browser hat.

lg
pete

Thema:

Wichtig: Funktioniert Wikipedia DVD (mit Bildern) auch unter Linux???

Wichtig: Funktioniert Wikipedia DVD (mit Bildern) auch unter Linux??? - Ähnliche Themen

• Wichtige Mails an mich kommen nicht an!

Wichtige Mails an mich kommen nicht an!: Seit einiger Zeit erhalte ich manche Mails, die an meine Hotmail/Outlook-Adresse gesandt werden einfach nicht. Sie landen weder im Posteingang...
  • Windows 10 Insider Preview 18950.1000 (rs_prerelease) Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes.

Windows 10 Insider Preview 18950.1000 (rs_prerelease) Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes.: Insider Programm ist angemeldet wird aber unter Einstellungen nicht angezeigt.
  • Win 10 1803 Meldung: auf ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes

Win 10 1803 Meldung: auf ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes: Hallo! Zur ersten Info: Windows Update wird über SCCM CB durchgeführt. Win 10 Version ist 1803 aktuell. Bevor ich das hier geschrieben habe...
  • in windows.live.com (vormals hotmail) ist plötzlich ein wichtiger Ordner verschwunden

in windows.live.com (vormals hotmail) ist plötzlich ein wichtiger Ordner verschwunden: Hallo Community, ich bin hilflos: seit gestern Abend ist OHNE mein zutun plötzlich aus meinem eMail account (vormals hotmail) ein wichtiger...
  • WICHTIG: Laufwerk-Treiber funktioniert nicht!

WICHTIG: Laufwerk-Treiber funktioniert nicht!: Hallo zusammen! Mein Laufwerktreiber funktioniert nicht. Wo kann das Problem sein. Die Laufwerke werden vom System angenommen und Sie...