Wichtig brauche Hilfe!!! Cursor markiert immer alles!

Diskutiere Wichtig brauche Hilfe!!! Cursor markiert immer alles! im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo ich hab folgendes Problem: Wenn ich am Desktop ein File anklicke werden alle markiert bis zu dem jeweiligen File. Das Verhalten entspricht...
  • Wichtig brauche Hilfe!!! Cursor markiert immer alles! Beitrag #1
M

Markus1978

Threadstarter
Hallo

ich hab folgendes Problem:
Wenn ich am Desktop ein File anklicke werden alle markiert bis zu dem jeweiligen File. Das Verhalten entspricht dem wenn man mit Shift auswählt. Des weiteren, wenn in Excel ein Zelle im File makiere werden auch alle bis dahin markiert. Unter Excel tritt auch ein komisches Verhalten auf, immer wenn ich aufs Speicher Symbol klicke öffnet es den Öffnen Dialog und umgekehrt. Aufgetreten ist das Ganze plötzlich.

Ich hab leider keine Ahnung wie ich das wieder umstellen kann und bin für jede Hilfe dankbar

• Wichtig brauche Hilfe!!! Cursor markiert immer alles! Beitrag #2
Mike

Mike

i7-6700HQ
Hi :)

Ist ein relativ bekanntes Problem. Bin aber noch nicht dahinter gekommen was dahinter steckt.
Es reicht aber in der Regel, den Rechner abzuschalten (runterfahren) und neu zu starten.
Sollte das immer wieder auftreten, solltest du dir überlegen, welchen Treiber du zuletzt installiert hast und den evtl. entfernen.

Thema:

Wichtig brauche Hilfe!!! Cursor markiert immer alles!

Wichtig brauche Hilfe!!! Cursor markiert immer alles! - Ähnliche Themen

Windows 10 - die wichtigsten Tastenkombinationen im Überblick - UPDATE: Erfahrene Windows-User werden bestätigen können, dass die Verwendung von klar definierten Tastenkombinationen - welche auch als "Shortcuts"...
Der Dau V 2.10: 1994 (Duemmster Anzunehmender User) Also der Cousin eines Freundes arbeitet wirklich in der Serviceabteilung bei Nixdorf...
Sucheingaben

Maus markiert alles windows xp

,

maus markiert alles

Oben