Wi-fi Laserdrucker für XP gesucht!

Diskutiere Wi-fi Laserdrucker für XP gesucht! im WinXP - Hardware Forum im Bereich Windows XP Forum; Hi! Kann man irgendwo erschwinglich einen Laserdrucker bekommen, der WI-FI unterstützt? Habe bei google dazu nicht gerade viel gefunden...

emmert

Threadstarter
Dabei seit
28.11.2006
Beiträge
3.007
Hi!

Kann man irgendwo erschwinglich einen Laserdrucker bekommen, der WI-FI unterstützt? Habe bei google dazu nicht gerade viel gefunden. Vielleicht hat jemand eine gute Idee.

Gruss

emmert
 

Serch

Dabei seit
18.04.2006
Beiträge
155
In einigen Ländern (USA, Spanien, Frankreich, Italien, Republik Südafrika, Chile u. a.) wird Wi-Fi als Synonym für WLAN benutzt.


Also, machs dir einfacher und such nach einem "WLAN Laserdrucker".
So erhälst du eindeutig mehr Angebote :D
 

emmert

Threadstarter
Dabei seit
28.11.2006
Beiträge
3.007
Vielen Dank! Jetzt habe ich ja eine richtige Auswahl!
 
Thema:

Wi-fi Laserdrucker für XP gesucht!

Wi-fi Laserdrucker für XP gesucht! - Ähnliche Themen

Bluetooth funktioniert nicht unter Windows 10 - Build 19042.508: Ich habe eine Frage an die Community: Neuerdings (vermutlich mit dem neuen Build zu 20H2) funktioniert die Bluetooth-Verbindung bei mir nicht...
Gerätetreiber für Intel(R) Wi-Fi 6 AX200 160MHz: Hallo zusammen, ich kann machen was ich will, ich habe sogar die Suite Advanced System Repair gekauft, um die Registry zu reparieren und alle...
Nutzloser Support: Hallo zusammen, ich bin gerade sehr verärgert. Ich habe nach einem Windows 8 Pro Upgrade eine Windows 10 Pro Lizenz bis gestern einwandfrei mit...
Filterregel für Mails von IMAP abruf: Hallo zusammen! Ich ziehe gerade mit meinem Postfach zu Outlook (erstmal im Web) um und stehe vor folgendem Problem: Ich nutze mehrere E-Mail...
Win7 Treiber für SIS900 LAN: Habe nun die uralte XP-Schreibmaschine auf Win7 Home 32bit aktualisiert (lag noch herum und sollte für den Zweck reichen), was nach unzähligen...
Oben