Wi-fi Laserdrucker für XP gesucht!

Diskutiere Wi-fi Laserdrucker für XP gesucht! im WinXP - Hardware Forum im Bereich Windows XP Forum; Hi! Kann man irgendwo erschwinglich einen Laserdrucker bekommen, der WI-FI unterstützt? Habe bei google dazu nicht gerade viel gefunden...
E

emmert

Threadstarter
Dabei seit
28.11.2006
Beiträge
3.007
Hi!

Kann man irgendwo erschwinglich einen Laserdrucker bekommen, der WI-FI unterstützt? Habe bei google dazu nicht gerade viel gefunden. Vielleicht hat jemand eine gute Idee.

Gruss

emmert
 
S

Serch

Dabei seit
18.04.2006
Beiträge
155
In einigen Ländern (USA, Spanien, Frankreich, Italien, Republik Südafrika, Chile u. a.) wird Wi-Fi als Synonym für WLAN benutzt.


Also, machs dir einfacher und such nach einem "WLAN Laserdrucker".
So erhälst du eindeutig mehr Angebote :D
 
E

emmert

Threadstarter
Dabei seit
28.11.2006
Beiträge
3.007
Vielen Dank! Jetzt habe ich ja eine richtige Auswahl!
 
Thema:

Wi-fi Laserdrucker für XP gesucht!

Wi-fi Laserdrucker für XP gesucht! - Ähnliche Themen

GELÖST Festplatten in Icy Box Wechselrahmen nicht erkannt: Hi Leute Ich suche schon seit Wochen nach einer Lösung für mein Problem, leider bisher erfolglos. Es handelt sich um einen PC mit folgenden...
Bluetooth funktioniert nicht unter Windows 10 - Build 19042.508: Ich habe eine Frage an die Community: Neuerdings (vermutlich mit dem neuen Build zu 20H2) funktioniert die Bluetooth-Verbindung bei mir nicht...
Gerätetreiber für Intel(R) Wi-Fi 6 AX200 160MHz: Hallo zusammen, ich kann machen was ich will, ich habe sogar die Suite Advanced System Repair gekauft, um die Registry zu reparieren und alle...
Nutzloser Support: Hallo zusammen, ich bin gerade sehr verärgert. Ich habe nach einem Windows 8 Pro Upgrade eine Windows 10 Pro Lizenz bis gestern einwandfrei mit...
Filterregel für Mails von IMAP abruf: Hallo zusammen! Ich ziehe gerade mit meinem Postfach zu Outlook (erstmal im Web) um und stehe vor folgendem Problem: Ich nutze mehrere E-Mail...
Oben