WHS und Drucken

Diskutiere WHS und Drucken im Windows Home Server Forum im Bereich Server Systeme; Hallo, ich habe an meinem WHS zwei Drucker. Diese sind freigegeben für alle nutzer im Netz. Der eine macht alles wie er soll. Der zweit, ein HP...
  • WHS und Drucken Beitrag #1
T

Teddybernd

Threadstarter
Hallo,
ich habe an meinem WHS zwei Drucker. Diese sind freigegeben für alle nutzer im Netz. Der eine macht alles wie er soll. Der zweit, ein HP Laser Color 1600 druckt nicht. Erst wenn ich den Rechner neu startet druckt er alles aus. Das Problem bleibt aber. Alles zum drucken schicken und dann neu starten. Das kann doch nicht sein.
Hat einer Idee was ich machen kann.
Gruß Teddybernd

Thema:

WHS und Drucken

WHS und Drucken - Ähnliche Themen

Software deaktiviert Epson Drucker wegen voller Ink Pads - Kann man diese Abschaltung umgehen?: Aktuell ist Epson mit einem nicht ganz neuen Problem wieder in aller Munde, es scheint im Moment allerdings deutlich mehr Nutzer*innen zu...
Screenshot Funktion in Windows 11 per Druck Taste als Shortcut aktivieren anstatt Tastenkombination: Vielen wissen, wie man einen Screenshot direkt über die Druck Taste am Keyboard erzeugen kann oder auch, wie man per Tastenkombination jederzeit...
Fotodruckproblem mit dem HP Envy Photo 6220 AiO: Hi, da mein alter HP Drucker nach ca. 10 Jahren treuer Dienste vor ein paar Wochen w. o. gegeben hat, habe ich mir einen neuen...
GELÖST Windows neuinstallation - Boot Logo hängt: Guten Nachmittag, Wir haben ein geschäfts Lappi mit Windows 7. Bei dem sollte ich neu Win7 drauf machen. Da die HDD teils..defekt ist und jetzt...
Plötzlich kein Bluetooth mehr: Hallo zusammen, ich nutze eine Bluetooth-Tastatur an meinem Rechner. Diese machte während der Benutzung plötzlich und aus heiterem Himmel keine...
Oben