WHS und Drucken

Diskutiere WHS und Drucken im Windows Home Server Forum im Bereich Server Systeme; Hallo, ich habe an meinem WHS zwei Drucker. Diese sind freigegeben für alle nutzer im Netz. Der eine macht alles wie er soll. Der zweit, ein HP...

Teddybernd

Threadstarter
Dabei seit
14.10.2009
Beiträge
23
Alter
51
Ort
Dortmund
Hallo,
ich habe an meinem WHS zwei Drucker. Diese sind freigegeben für alle nutzer im Netz. Der eine macht alles wie er soll. Der zweit, ein HP Laser Color 1600 druckt nicht. Erst wenn ich den Rechner neu startet druckt er alles aus. Das Problem bleibt aber. Alles zum drucken schicken und dann neu starten. Das kann doch nicht sein.
Hat einer Idee was ich machen kann.
Gruß Teddybernd
 
Thema:

WHS und Drucken

WHS und Drucken - Ähnliche Themen

Druckertreiber nicht verfügbar / Drucker immer wieder offline: Hallo, ich besitze einen Netzwerk-/ Wlan-Drucker von Lexmark MC3224adwe. Leider will er nicht so wie ich es will. Es habe mit ihm 2 Probleme...
Drucker druckt Grafiken nur nach Wartezeit: Hallo, ich habe ein Surface Book II (A), welches seit einiger Zeit Grafiken nur nach einer Wartezeit von ca. 1. Minute ausdruckt. Es handelt sich...
Wo ist die Magnetkupplung beim HP Laserjet cm2320nf mfp?: Hallo, seit 2 Tagen macht unser hp laserjet cm2320nf mfp probleme beim drucken, bzw. er fängt erst gar nicht mehr an. "Klackert" nur noch bevor...
Drucker funktionieren nach Update nicht mehr: Guten Morgen, ich habe folgendes Problem. Ich habe an je zwei Windows 10 PC (der eine ist für den Job, der andere im Privatgebrauch) zwei etwas...
Drucker druckt nur Schwarz-Weiß: Hallo Community, ich habe ein Problem. Ich habe einen HP Office-Jet 3830 Drucker und wenn ich etwas von meinem PC ausdrucken möchte kommt es...
Oben