WHS gleichzeitig Desktop-PC

Diskutiere WHS gleichzeitig Desktop-PC im Windows Server 2008 Forum im Bereich Server Systeme; Hallo, kann ich in einen Desktop-PC, mit dem ich ganz normal arbeite einen Home-Server integrieren, so dass ich auch vom Notebook aus auf alle...

TNT

Threadstarter
Hallo,
kann ich in einen Desktop-PC, mit dem ich ganz normal arbeite einen Home-Server integrieren, so dass ich auch vom Notebook aus auf alle Daten problemlos zugreifen kann.

Ich habe das mit dem WHS noch nicht so ganz verstanden. Das Betriebssystem auf dem Deskotp-PC wäre Vista mit einer Windows-7-Upgrade-Option.

Vielen Dank schon mal im Voraus für eure Bemühungen.

LauxAimoEwa

WHS (Windows Home Server) ist ein Betriebssystem - allderings nicht für den Desktopeinsatz!

Mit Hilfe von Freigaben kannstz Du auch mit Windows XP, VISTA oder 7 Deien DAteien im Netzwerk freigeben.
Erst gestern hatten wir hier so einen Thread. Mit Hilfe der Suchfunktion müsstest Du da recht schnell drauf stossen... :D

Thema:

WHS gleichzeitig Desktop-PC

WHS gleichzeitig Desktop-PC - Ähnliche Themen

Windows 10 Dateifreigabe: Clients die auf eine Freigabe (auf einem Windows 10 Pro "Server") zugreifen, belegen pro Client 2 Sessions: Guten Abend, ich habe leider folgendes Problem: Ein Windows 10 Pro 20H2 PC stellt eine Dateifreigabe für 13 andere PCs in diesem Netzwerk zur...
Ein Microsoft-Konto, mehrere Windows10-Lizenzen?: Hallo. Ich habe damals mein Windows 7 über das Upgrade-Programm auf Windows 10 aufgerüstet und mit meinem Microsoft-Konto verknüpft. Wenn ich...
Externe Festplatte angeblich verschlüsselt: Hallo, vielleicht kann mir jemand folgendes Phänomen erklären: Mein PC ist mit Bitlocker verschlüsselt. Heute morgen hatte ich eine externe...
Windows 10 Pro ist nicht aktiviert, Fehlercode 0xC004F074: Bei einem Bekannten habe ich den Desktop-PC vor längerem von Windows 7 auf Windows 10 Pro upgegradet. Bisher lief alles problemlos. Jetzt kommt...
WD MyCloud EX2 Ultra wird im Explorer nicht unter "Computer" angezeigt: Hallo, ich habe folgendes Problem: Seit ein paar Wochen wird meine WD MyCloud Ex2 Ultra im Explorer meines Desktop-PCs "nur" noch unter Speicher...
Oben