B
beckerma
Threadstarter
Hallo zusammen,
ich habe nach dem Update auf PowerPack3 versucht meinen Connector neu zu installieren. Nach der Deinstallation versuche ich nun die neue Version zu installieren. Leider kommt bei der Passwortabfrage immer der Fehler "Das Kennwort ist ungültig.", obwohl das Passwort definitiv korrekt ist.
Habe bereits viele Tipps aus dem Internet ausprobiert, bisher alles ohne Erfolg.
Ich habe ein Windows 7 Home Premium und das Toolkit 1.1 ist installiert.
Auf dem Server meldet es keine Probleme,auf dem Client werden folgende Warnungen angezeigt:
Wer kennt dies oder kann helfen?
- beckerma -
ich habe nach dem Update auf PowerPack3 versucht meinen Connector neu zu installieren. Nach der Deinstallation versuche ich nun die neue Version zu installieren. Leider kommt bei der Passwortabfrage immer der Fehler "Das Kennwort ist ungültig.", obwohl das Passwort definitiv korrekt ist.
Habe bereits viele Tipps aus dem Internet ausprobiert, bisher alles ohne Erfolg.
Ich habe ein Windows 7 Home Premium und das Toolkit 1.1 ist installiert.
Auf dem Server meldet es keine Probleme,auf dem Client werden folgende Warnungen angezeigt:
- Local Registry is not accessible
- Two or more network adapters are active
- The version of the Connector software does not match the version of Windows Home Server
- No DHCP server, or DHCP server is not reachable
- More than one IP address
Wer kennt dies oder kann helfen?
- beckerma -