WHS Connector Installation unter Win7 64bit: "Kennwort ungültig"

Diskutiere WHS Connector Installation unter Win7 64bit: "Kennwort ungültig" im Windows Home Server Forum im Bereich Server Systeme; Hallo zusammen, ich habe nach dem Update auf PowerPack3 versucht meinen Connector neu zu installieren. Nach der Deinstallation versuche ich nun...
  • WHS Connector Installation unter Win7 64bit: "Kennwort ungültig" Beitrag #1
B

beckerma

Threadstarter
Hallo zusammen,

ich habe nach dem Update auf PowerPack3 versucht meinen Connector neu zu installieren. Nach der Deinstallation versuche ich nun die neue Version zu installieren. Leider kommt bei der Passwortabfrage immer der Fehler "Das Kennwort ist ungültig.", obwohl das Passwort definitiv korrekt ist.
Habe bereits viele Tipps aus dem Internet ausprobiert, bisher alles ohne Erfolg.
Ich habe ein Windows 7 Home Premium und das Toolkit 1.1 ist installiert.
Auf dem Server meldet es keine Probleme,auf dem Client werden folgende Warnungen angezeigt:
  • Local Registry is not accessible
  • Two or more network adapters are active
  • The version of the Connector software does not match the version of Windows Home Server
  • No DHCP server, or DHCP server is not reachable
  • More than one IP address

Wer kennt dies oder kann helfen?

- beckerma -

Thema:

WHS Connector Installation unter Win7 64bit: "Kennwort ungültig"

WHS Connector Installation unter Win7 64bit: "Kennwort ungültig" - Ähnliche Themen

Emfangen von Emails nicht möglich: Guten Tag, ich habe ein Problem beim Empfang von E-Mails auf meine @hotmail.de Adresse, sowie weitere Alias Adressen. Den Versendern wird...
BSOD KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED in PpmPerfSelectProcessorState: Hi everyone! I was asked to investigate a KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED BSOD on a Windows 10 system. Its current (minimal) configuration is...
Absender bekommt Mail, dass unzustellbar und meine Adresse nicht existiert: Hallöchen, ich hatte das Problem schon vor einigen Jahren, dann war es weg und nun ist es plötzlich wieder da. Wenn mir jemand eine eMail...
iPhone to PC photo transfer via USB stops after seconds: Hi there, I have a brand new, clean install Windows 10 64bit PC and an iPhone. When I connect the phone to the PC, after some seconds I see the...
Meine Mails landen bei Hotmail/Outlook im Junk: Hallo werte Community! Vielleicht kann mir irgendjemand hier ein Antwort bieten! Wir ein kleines Schulungsunternehmen und haben eine Mailserver...
Oben