WHS auf Dell PowerEdge T100 Server?

Diskutiere WHS auf Dell PowerEdge T100 Server? im Windows Home Server Forum im Bereich Server Systeme; Hallo zusammen, nach dem Grundgedanken von Microsoft soll es den WHS ja nur zusammen mit einer passenden HW geben. Nun würde ich gerne der WHS...
  • WHS auf Dell PowerEdge T100 Server? Beitrag #1
B

birdy1964

Threadstarter
Hallo zusammen,

nach dem Grundgedanken von Microsoft soll es den WHS ja nur zusammen mit einer passenden HW geben.

Nun würde ich gerne der WHS auf einem Dell PowerEdge T100 Server installieren.
- Intel DuoCore
- 2GB RAM
- 2 SATA-Platten mmit je 500 GB
- Gbit Ethernet

Spricht da irgend etwas dagegen warum es nicht laufen könnte?

Danke Grüße
Birdy

• WHS auf Dell PowerEdge T100 Server? Beitrag #3
B

birdy1964

Threadstarter
Das ist richtig .. aber genau das wollte ich vermeiden wenns geht :-)

• WHS auf Dell PowerEdge T100 Server? Beitrag #4
M

mp3king

Läuft ohne Probleme, bei mir läuft der WHS auf einem alten Dell Optiplex 270.

Thema:

WHS auf Dell PowerEdge T100 Server?

WHS auf Dell PowerEdge T100 Server? - Ähnliche Themen

GELÖST Home Server Ja oder Nein?!? Bitte um Hilfe: Hallo @ All. Hab beim Surfen das Forum gefunden und hab jetzt schon ein Paar Stunden mit Suchen verbracht. Leider konnte ich aber nicht die...
Acer Aspire easyStore (WHS) vs klasisches NAS: Hallo zusammen, hier gibt es sicher einige die Erfahrungen mit WHS haben (als NAS nutzung). Auf der suche nach dem richtigen NAS bin ich vorerst...
Was ist mein DELL Server wert und was kann er???: Hallo Leute, ich habe von unserer Firma günstig ( 150 Euro ) einen Server erstanden und wollte mal wissen ob ich ihn behalten oder verkaufen...
GELÖST Server 2003 - Langeschwindigkeit: Hallo zusammen, da ich neu bin hier, habe ich auch schon ausführlich die Suche bemüht, hier im Forum sowohl auch bei Google, doch leider bekomme...
Dell-xps 720 H2c!: Hallo! DELL-XPS 720 H2C! DELL erweitert sein Angebot übertakteter PCs mit dem XPS 720 H2C. Dieses Modell stellt einen High-End-Gaming-PC dar...
Oben