WHS auf Belina o.center - Boot Stick nicht vorhanden

Diskutiere WHS auf Belina o.center - Boot Stick nicht vorhanden im Windows Home Server Forum im Bereich Server Systeme; Hallo liebes Forum, ich habe ein Belinea o.center und möchte das Windows Home Server neu aufspielen. Dazu benötigt man allerdings einen sog. USB...
  • WHS auf Belina o.center - Boot Stick nicht vorhanden Beitrag #1
C

crashy1984

Threadstarter
Hallo liebes Forum,

ich habe ein Belinea o.center und möchte das Windows Home Server neu aufspielen. Dazu benötigt man allerdings einen sog. USB Boot Stick, um den Server dann über einen Client zu finden und per Netzwerk das neue WHS-S aufzuspielen.

Leider habe ich den USB Stick nicht mehr. Hat ggf. jemand von euch so einen und kann ein Image davon machen? Oder mir wenigstens sagen wie ich diesen erstellt bekomme?

Support von Belinea gibt es nicht mehr, die Firma ist nur namentlich verkauft worden ist, da sie pleite gegangen sind. Im Internet ist dazu leider nur sehr sehr wenig zu finden.

Vielen Dank für die Hilfe schon mal im Vorraus!

• WHS auf Belina o.center - Boot Stick nicht vorhanden Beitrag #2
frankbier

frankbier

In diesem Form haben die Leute einen Belina , wende dich mal an diese, um an die Daten des Boot Stick zu kommen. ;)

Bei ( normalen ) Windows Home Server funktioniert das ganze nämlich mit CD .:blush

• WHS auf Belina o.center - Boot Stick nicht vorhanden Beitrag #3
C

crashy1984

Threadstarter
ich habe ja ne originale DVD dabei, nur ist das Problem das in dem Kasten keine Grafikkarte oder so ist, und das ding so dann von dem besagten Stick booten muss und mit einer Connector Software wiederhergestellt werden kann. Leider geht es aber eben nur mit dem Stick...

suche trotzdem weiter...

Thema:

WHS auf Belina o.center - Boot Stick nicht vorhanden

WHS auf Belina o.center - Boot Stick nicht vorhanden - Ähnliche Themen

Anmeldung an Windows nichtmehr möglich, Passwort angeblich falsch: Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand helfen, ich werde bald wahnsinnig :( Ich versuche das Problem (und die Vorgeschichte, die ggf...
Windows 10 nicht mehr zu starten: Hallo zusammen. Vorab die technische Details meines Systems: Medion Laptop "Erazer" Model Nr. MD61200 Model: P7652 Notebook Serial Nr...
Erstellung eines USB-Boot-Sticks: Hallo an alle, ich möchte ein USB-Boot-Stick erzeugen. Dabei tritt folgende Problematik auf: Habe Windows 8.1 vorinstalliert mit meinem...
Surface Pro 4 kann nicht von USB booten: Hallo Zusammen, Ich bin seit Erscheinen des Surface Pro 4 glücklicher Besitzer der i5 Variante mit 128GB Speicher. Da sich mittlerweile sehr viel...
Neuinstallation WIN10 über ISO Datei, falsches Laufwerk gewählt, finde Daten nicht mehr: Hallo, hoffe das mir jemand helfen kann! Nach einigen Updates unter WIN10 Mitte Juni`17 war es mir nicht mehr möglich zu speichern, weder Dateien...
Oben