WHS abschalten

Diskutiere WHS abschalten im Windows Home Server Forum im Bereich Server Systeme; Hallo Ist es möglich das man den Windows Home Server abschalten (herunterfahren) und wieder nach einer Zeitschaltuhr starten kann? Ich will...
  • WHS abschalten Beitrag #1
H

heli33

Threadstarter
Hallo

Ist es möglich das man den Windows Home Server abschalten (herunterfahren) und wieder nach einer Zeitschaltuhr starten kann?

Ich will diesen nicht immer laufen lassen.

schöne Grüße
Helmut

• WHS abschalten Beitrag #2
frankbier

frankbier

Mache doch einfach das Licht aus ;)

• WHS abschalten Beitrag #5
H

heli33

Threadstarter
Danke für Eure Antworten.

Ich habe das Modul Lights on schon installiert.
Wie ist das wenn ich auf Herunterfahren gehe, startet dann der Server wieder nach Uhrzeit od. muss man diesen dann manuell einschalten.
Es gibt dann noch den Ruhezustand , Standby und Nicht tun.

kannmir hier jemand genauere Informatioenen zu diesen Einstellungen machen.
danke

schöne Grüße
Helmut

• WHS abschalten Beitrag #6
frankbier

frankbier

Ist der Server im Standby oder Ruhezustand, kann das Aufwecken über den Kalender des Add-Ins gesteuert werden.

Wenn er aber ausgeschaltet wurde, muss man ihn von Hand wieder einschalten.

Thema:

WHS abschalten

WHS abschalten - Ähnliche Themen

SAP-Fenster schiebt sich in den Vordergrund: Moin moin. Ich habe jetzt auf der Arbeit doch mal Windows 10 bekommen und eine aktuellere Version von SAP. Genaueres kenne ich aber nicht (unter...
Nichts geht mehr!: Hallo zusammen, bei mir läuft Windows 10 64bit und Gestern ist mir alles hängengeblieben, dachte mir muss ich wohl mal den Stecker ziehen und neu...
Windows 10 bootet nicht mehr - Blackscreen: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich schalte den Computer ein und der BIOS-Startbildschirm erscheint (war schon immer so), danach fängt...
Welche / Wieviele Windows 11 Lizenzen brauche ich :): Hallo, Ihr habt mir sehr nett mit meiner Tastatur/Maus Frage geholfen, hoffe Ihr könnt mir auch mit meinen "Projekt" weiter helfen. Ich habe...
Probleme bei Cutscenes bei Company of Heroes 1: Bei den Cutscenes bei Company of Heroes 1 wird die Lautstärke immer leiser und das Video ruckelt. Ansonsten läuft das Spiel einwandfrei. Das mit...
Oben