GELÖST WHS 2011 Deutsche sprachdate

Diskutiere WHS 2011 Deutsche sprachdate im Windows Home Server Forum im Bereich Server Systeme; hallo zusammen. ich habe gestern whs 2011 emglisch bekommen und installiert. deutsch wird über onlineupdate nicht angeboten, kann aber manuel...
  • WHS 2011 Deutsche sprachdate Beitrag #1
M

Menne.0201

Threadstarter
hallo zusammen. ich habe gestern whs 2011 emglisch bekommen und installiert. deutsch wird über onlineupdate nicht angeboten, kann aber manuel installiert werden. gibt es eine deutsche sprachdatei ? danke vorab.

• WHS 2011 Deutsche sprachdate Beitrag #2
T

Teddybernd

Hallo,
ich habe hier einen Link gefunden da ist eine deutsche WHS2011 zusehen. Als Update wird es das aber nicht geben. (Würde mich überraschen)
Die neue Version kommt in den kommenden Tagen in den Handel. (Auf Technet und MSDN ist sie schon da.)
Gruß Teddyzwei

Thema:

WHS 2011 Deutsche sprachdate

WHS 2011 Deutsche sprachdate - Ähnliche Themen

GELÖST Adobe CS4 Master Collection in Deutsch: Hallo... Ich habe Adobe CS4 Master Collection gekauft.Die Installations Oberfläche auf Deutsch,doch das Programm selber in Englisch. Gibt es das...
Plötzlich kein Bluetooth mehr: Hallo zusammen, ich nutze eine Bluetooth-Tastatur an meinem Rechner. Diese machte während der Benutzung plötzlich und aus heiterem Himmel keine...
Englische Tastatur löschen, aber Englisch als Standardsprache beibehalten: Hallo zusammen, ich habe bei Windows Englisch als Standardsprache eingestellt, möchte aber die englische Tastatur komplett rauslöschen und nur...
GELÖST bestimmtes Treiberupdate ausblenden: Hallo Zusammen Ich hatte am Wochenende mein altes Navigon-Navi über USB geladen und vermute, das ich aus der Aktion heraus ein optionales...
GELÖST Deutsche Postbank - Finanzdienstleister: @ all, hier eine Frage welche ich durch Google nicht beantwortet bekommen habe. Meine Frau und ich leben nun schon seit ca. 9 Jahren in Kanada...
Oben