WhatsApp

Diskutiere WhatsApp im Win8 - Smartphones Forum im Bereich Windows 8 Forum; Morgen , habe seit gestern ein Lumia 925. Soweit bis jetzt alles OK. Bei Whatts App werden mir nicht die Profilbilder meiner Gesprächspartner...
G

Gast

Gast
Morgen ,
habe seit gestern ein Lumia 925. Soweit bis jetzt alles OK.
Bei Whatts App werden mir nicht die Profilbilder meiner Gesprächspartner angezeigt . Wie kann ich das ändern ?

Gruss und danke

areiland

areiland

Whatts App

Die sollten sich spätestens dann zeigen, wenn Du mit den Leuten geschrieben hast.

G

Gast

Gast
Nein . Es erscheint lediglich der Name .

Thema:

WhatsApp

WhatsApp - Ähnliche Themen

• WhatsApp bei Win Version 1903

WhatsApp bei Win Version 1903: Hallo, nachdem ich das o.g. Update gefahren habe, funktioniert mein WhatsApp am PC nicht mehr. Weder die Online- noch die installierte Version...
  • WhatsApp bei Win Version 19.3

WhatsApp bei Win Version 19.3: Hallo, nachdem ich das o.g. Update gefahren habe, funktioniert mein WhatsApp am PC nicht mehr. Weder die Online- noch die installierte Version...
  • Microsoft Lumina 950XL kann WhatsApp nicht downloaden

Microsoft Lumina 950XL kann WhatsApp nicht downloaden: Hallo , ich hatte jahrelang mein Windows Phone , best . Jetzt habe ich 2 Jahre ein anders Handy genutzt. Und meine Jetzt es Reicht . Ich besorge...
  • WhatsApp zum Anzeigen von Wetterdaten nutzen - So kann man aktuelles Wetter in WhatApp sehen

WhatsApp zum Anzeigen von Wetterdaten nutzen - So kann man aktuelles Wetter in WhatApp sehen: Für die einen ist es ein notwendiges Übel weil es eben so weit verbreitet ist, die anderen hingegen nutzen es gern und am liebsten auch für alles...
  • WhatsApp Web Sprachnachrichten senden - Kann man Sprachnachrichten in WhatsApp Web schicken?

WhatsApp Web Sprachnachrichten senden - Kann man Sprachnachrichten in WhatsApp Web schicken?: Für die einen ist es total nervig, für die anderen das beliebteste Kommunikationsmittel, nämlich die Sprachnachrichten von WhatsApp. Die würde so...