WhatsApp: Version für Windows Phone bekommt ein Update

Diskutiere WhatsApp: Version für Windows Phone bekommt ein Update im Software News Forum im Bereich Software News; Zwischen Mitte bis Ende Mai war WhatsApp aus dem Windows Phone Store verschwunden, seit dem 1. Juni ist der populärste Messaging-Dienst der Welt...
G

Geronimo

Zwischen Mitte bis Ende Mai war WhatsApp aus dem Windows Phone Store verschwunden, seit dem 1. Juni ist der populärste Messaging-Dienst der Welt wieder für Microsofts mobiles Betriebssystem verfügbar. Jetzt sorgt ein neues Update für noch mehr Betriebssicherheit Die Verwunderung war groß, als WhatsApp Mitte Mai plötzlich und ohne Vorankündigung aus dem Windows Phone Store...

Zum Artikel: WhatsApp: Version für Windows Phone bekommt ein Update

Thema:

WhatsApp: Version für Windows Phone bekommt ein Update

WhatsApp: Version für Windows Phone bekommt ein Update - Ähnliche Themen

• Mitglied in einem WhatsApp Gruppenchat per Nachricht, Sprachanruf oder Videoanruf kontaktieren

Mitglied in einem WhatsApp Gruppenchat per Nachricht, Sprachanruf oder Videoanruf kontaktieren: Auch einen Gruppenchat will man nicht mit allem vollspammen oder man will wirklich ein einzelnes Mitglied gezielt etwas fragen, und in diesem Fall...
  • Seit Tagen versuche ich die angezeigte veraltete Version von Whatsapp mit dem Herunterladen der neue

Seit Tagen versuche ich die angezeigte veraltete Version von Whatsapp mit dem Herunterladen der neue: Bitte um Hilfe für den Download der neuen WhatsApp Version
  • Nokia 3310 4G Variante durchläuft TEENA – Neue Nokia 3310 Version mit LTE und WhatsApp?

Nokia 3310 4G Variante durchläuft TEENA – Neue Nokia 3310 Version mit LTE und WhatsApp?: Das Nokia 3310 ist der Klassiker der Handy-Geschichte und als Lieferant vieler Memes und anderer Spaßbilder nach wie vor weltbekannt. Das hat HBD...
  • Welche Version von WhatsApp habe ich auf meinem Windowsphone 535 mit Windows 10?

Welche Version von WhatsApp habe ich auf meinem Windowsphone 535 mit Windows 10?: Welche Version von WhatsApp habe ich auf meinem Windowsphone 535 mit Windows 10? Wie kann ich feststellen oder einsehen, welche Versionvon...
  • News: WhatsApp auch für iOS zukünftig mit Abo-Gebühren - keine Desktop-Version

News: WhatsApp auch für iOS zukünftig mit Abo-Gebühren - keine Desktop-Version: Bislang gab für die Nutzung des Messaging-Dienstes WhatsApp auf Apples iOS sowie auf Android und Windows Phone unterschiedliche Gebührenmodelle...