WhatsApp Ordner wird auf Lumia 640 nicht angezeigt

Diskutiere WhatsApp Ordner wird auf Lumia 640 nicht angezeigt im Lumia Forum im Bereich Lumia; Hi, ich möchte die ganzen Whatsapp Bilder aus meinem Gerätespeicher löschen. Dazu habe ich ein wenig in den FAQs gestöbert und stoße immer wieder...
M

MS-User

Hi,
ich möchte die ganzen Whatsapp Bilder aus meinem Gerätespeicher löschen. Dazu habe ich ein wenig in den FAQs gestöbert und stoße immer wieder darauf das man per Explorer auf das Gerät gehen soll und dort den WhatsApp Ordner öffnen etc. etc.
Das Problem ist, auf meinem Lumia 640LTE wird kein Whatsapp Ordner angezeigt. Weder auf dem Handy per Dateimanager noch auf dem PC wird er Ordner angezeigt. Das Einzige was ich sehe ist

Das Dumme ist, das mein Speicher als fast komplett genutzt angezeigt wird aber ich halt nichts löschen kann. Ich kann noch nicht einmal bestimmte Updates fahren weil die >600MB Speicher für temp Dateien benötigen.

Addiere ich die Inhalte der angezeigten Ordner, komme ich nur auf wenige MB.

Die Option "versteckte/ausgeblendete Ordner anzeigen", "Systemdateien anzeigen" habe ich bereits aktiviert.

Wie kann ich die anderen Ordner anzeigen lassen um dort Daten zu löschen?

Liebe Grüße
TC

Handy: Lumia 640LTE, Win10

Thema:

WhatsApp Ordner wird auf Lumia 640 nicht angezeigt

WhatsApp Ordner wird auf Lumia 640 nicht angezeigt - Ähnliche Themen

• Whatsapp Ordner wird in der Foto App nicht angezeigt

Whatsapp Ordner wird in der Foto App nicht angezeigt: Hallo! Ich hatte vor ein paar Tagen bei meinem Lumia 630 ein Problem mit der Speicherkarte und habe diese neu formatiert. Seid dem wird der...
  • Lumia 640 Whatsapp-Bilder in andere Ordner verschieben

Lumia 640 Whatsapp-Bilder in andere Ordner verschieben: Hallo liebe Experten, ich habe nun eine ganze Menge Bilder und Filmchen auf der SD-Karte. Die werden dann auch alle in Whatsapp bzw. in der...
  • Wiee kann man den Whatsapp Ordner Bilder unter Sammlung hinzufügen??

Wiee kann man den Whatsapp Ordner Bilder unter Sammlung hinzufügen??: Hallo, wie kann man den Whatsapp Ordner Bilder unter Sammlung hinzufügen??
  • kein Whatsapp-Foto-Ordner mehr im Lumia

kein Whatsapp-Foto-Ordner mehr im Lumia: Tach, meine Foto App im Lumia (Windows 8.1) zeigt den Whatsapp-Ordner nicht mehr an, so dass ich den Müll, der einem so zugeschickt wird, nur noch...
  • Whatsapp Bilder werden nicht im Foto Ordner angezeigt

Whatsapp Bilder werden nicht im Foto Ordner angezeigt: Bilder die ich auf meinem Lumia 640xl via Whatsapp empfange werden in der Foto-App unter "alle Bilder" und als extra Ordner nur angezeigt, wenn...