WhatsApp nach Übernahme durch Facebook mit weiterhin deutlichen Zuwächsen bei den Nut

Diskutiere WhatsApp nach Übernahme durch Facebook mit weiterhin deutlichen Zuwächsen bei den Nut im Software News Forum im Bereich Software News; In Deutschland war der Aufschrei nicht zu überhören, als vor knapp zwei Monaten das "gute" WhatsApp vom "bösen" Facebook übernommen wurde. In...
G

Geronimo

In Deutschland war der Aufschrei nicht zu überhören, als vor knapp zwei Monaten das "gute" WhatsApp vom "bösen" Facebook übernommen wurde. In anderen Ländern sieht man das Offenbar etwas entspannter, denn nach wie vor kann der Instant Messenger bei den Nutzerzahlen zulegen. Jetzt wurde eine wichtige Schallmauer durchbrochen Satte 19 Milliarden Euro hat sich Mark...

Zum Artikel: WhatsApp nach Übernahme durch Facebook mit weiterhin deutlichen Zuwächsen bei den Nutzerzahlen

Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Tja, das setzt sich das Produkt durch das alle verwenden, nicht das welches vermeintlich sicherer ist :nixweis

Erli :coin

M

MadMaster

Tja, das setzt sich das Produkt durch das alle verwenden, nicht das welches vermeintlich sicherer ist :nixweis

Erli :coin
Wobei man nicht vergessen sollte, dass Whatsapp durch die Übernahme eher sicherer wird :-) Vorher wurden die Daten eben von unbekannten gekapert, jetzt liegen Sie bei Facebook.

Andy

Andy

Administrator
Team
Wollte ja keiner glauben, als ich das damals nach der Facebook Übernahme vorhergesagt habe.
Und seit mal ehrlich, wer von euch hat WhatsApp wirklich gelöscht?

Alfiator

Alfiator

On Air
@Andy :crystal :repect

Die Masse ist träge;wussten schon die alten Römer...:)

JumpingJohn

JumpingJohn

Ich kenne noch 2 oder 3 weitere, aber sicher ist leider die große Masse weiterhin bei WA.

Micha45

Micha45

Und seit mal ehrlich, wer von euch hat WhatsApp wirklich gelöscht?
Hier, wo die Hand leuchtet.:D

Ich muss (zu meiner Schande) allerdings zugeben, dass es mir zu Anfang doch recht schwer fiel, auf die Bequemlichkeit dieses Service zu verzichten. Mittlerweile hat sich das aber gelegt.

Vor allem muss man sich, falls zutreffend, vor Augen führen, dass das meiste der Kommunikationsinhalte über WA ehe nur belangloses und unwichtiges Zeugs war.
Dann vermisst man den Dienst auch nicht.

Thema:

WhatsApp nach Übernahme durch Facebook mit weiterhin deutlichen Zuwächsen bei den Nut

WhatsApp nach Übernahme durch Facebook mit weiterhin deutlichen Zuwächsen bei den Nut - Ähnliche Themen

• Mitglied in einem WhatsApp Gruppenchat per Nachricht, Sprachanruf oder Videoanruf kontaktieren

Mitglied in einem WhatsApp Gruppenchat per Nachricht, Sprachanruf oder Videoanruf kontaktieren: Auch einen Gruppenchat will man nicht mit allem vollspammen oder man will wirklich ein einzelnes Mitglied gezielt etwas fragen, und in diesem Fall...
  • Unter Android und iOS WhatsApp Sprachnachricht vor dem absenden prüfen und ggf. löschen

Unter Android und iOS WhatsApp Sprachnachricht vor dem absenden prüfen und ggf. löschen: Wer hat schon einmal mit seinem Smartphone eine WhatsApp Sprachnachricht verschickt und sich hinterher gewünscht er hätte sie vorher noch einmal...
  • WhatsApp Google Drive Chat Backup - Diese Änderungen sind ab dem 12.11.2018 zu beachten!

WhatsApp Google Drive Chat Backup - Diese Änderungen sind ab dem 12.11.2018 zu beachten!: Auch wenn viele WhatsApp über die Desktop App verwenden nutzt man die meisten Funktionen, und eben auch die Chat Backups, über das verknüpfte...
  • WhatsApp Sticker in Chats auch in der WhatsApp Windows Desktop App nutzen - So wird's gemacht!

WhatsApp Sticker in Chats auch in der WhatsApp Windows Desktop App nutzen - So wird's gemacht!: WhatsApp wird auf sehr vielen Smartphones genutzt und wer Zuhause am PC sitzt hat dann auch die WhatsApp Desktop Anwendung oft aktiv. WhatsApp...
  • Whats App Funktion Mein Status nutzen und WhatsApp Status-Datenschutz einstellen - So geht es!

Whats App Funktion Mein Status nutzen und WhatsApp Status-Datenschutz einstellen - So geht es!: Die einen nutzen WhatsApp nur für das Nötigste, andere teilen gern Ihre Aktivitäten wie auf anderen sozialen Netzwerken auch. Damit das dann auch...