whatsapp lässt keine Videos versenden

Diskutiere whatsapp lässt keine Videos versenden im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community; Mit meinem Lumia 650 und Windows 10 kann ich keine Videos per Whatsapp versenden. Bilder und Texte gehen, der Empfang von Videos auch. Nur beim...

MS-User

Threadstarter
Mit meinem Lumia 650 und Windows 10 kann ich keine Videos per Whatsapp versenden. Bilder und Texte gehen, der Empfang von Videos auch. Nur beim Versenden lädt es immer aber das Video wird nie raus geschickt. Kennt jemand das Problem?

Thema:

whatsapp lässt keine Videos versenden

whatsapp lässt keine Videos versenden - Ähnliche Themen

WhatsApp auf Windows 10: Hallo Gemeinde Ich habe jetzt W10 auf Lumia 1520 Problem ist dass ich keine Bilder als Download weiter versenden kann, nur selbst gemachte...
GELÖST Chrome bremst mit YT-Vollbild das System aus: Hi, ich habe schon sehr lange das Problem dass Games, in denen ich normalerweise jenseits der 100fps bekomme, manchmal unspielbar unter 30 fps...
WhatsApp läuft schwerfällig und bleibt hängen: Hallo, Seit einem halben Jahr habe ich folgendes Problem: Mein Lumia 930 schießt mir genau nach 7 Tagen WhatsApp ab. Es läuft dann nur noch...
Wie versende ich eine Mail mit meiner personalisierten Mailadresse deren Domain bei Godaddy registriert ist...: ...und die bereits in Outlook.com eingerichtet wurde. Soll heißen, ich kann mit der personalisierten Emailadresse Mails empfangen, jedoch wird...
Fehler beim Übertrag von Videos - Handy -> Computer: Hallo liebe Community, beim Versuch, Videos von meinem Handy (Huawei Mate10) auf meinen Computer (ACER Aspire5, Win10) zu übertragen ist ein...
Oben