WhatsApp Google Drive Chat Backup - Diese Änderungen sind ab dem 12.11.2018 zu beachten!

Diskutiere WhatsApp Google Drive Chat Backup - Diese Änderungen sind ab dem 12.11.2018 zu beachten! im Erfahrungsberichte (Software) Forum im Bereich Erfahrungsberichte (Software); Auch wenn viele WhatsApp über die Desktop App verwenden nutzt man die meisten Funktionen, und eben auch die Chat Backups, über das verknüpfte...
Zeiram

Zeiram

Redakteur
Threadstarter
Team
Auch wenn viele WhatsApp über die Desktop App verwenden nutzt man die meisten Funktionen, und eben auch die Chat Backups, über das verknüpfte Smartphone und hier ändert sich bald etwas für die Android User. In diesem kleinen Ratgeber listen wir auf welche Neuerungen ab dem 12. November 2018 für WhatsApp Backups auf Google Drive in...

Zum Artikel: WhatsApp Google Drive Chat Backup - Diese Änderungen sind ab dem 12.11.2018 zu beachten!

Thema:

WhatsApp Google Drive Chat Backup - Diese Änderungen sind ab dem 12.11.2018 zu beachten!

WhatsApp Google Drive Chat Backup - Diese Änderungen sind ab dem 12.11.2018 zu beachten! - Ähnliche Themen

• Frage zu WhatsApp u. Gruppenadmins

Frage zu WhatsApp u. Gruppenadmins: Gibt hier kein Unterforum für Messenger - daher hoffe ich ist Software allgemein richtig. Wer kennt sich von Euch sehr gut mit WhatsApp aus? Habe...
  • Zwei WhatsApp Accounts gleichzeitig in WhatsApp Web auf einem PC nutzen - So funktioniert es!

Zwei WhatsApp Accounts gleichzeitig in WhatsApp Web auf einem PC nutzen - So funktioniert es!: So mancher nutzt seinen WhatsApp Account auch am PC, sei es über die App aus dem Windows Store oder über den Browser, und hat aber auch zwei...
  • Whatsapp- Mediendatei existiert nicht

Whatsapp- Mediendatei existiert nicht: Hallo, liebe Community! Habe folgendes Problem in WhatsApp. Die Fotos in den Chats sind seit 5 oder 6 Tagen verschwommen. Meldung: Die...
  • Lumia 550 - neue SIM-Karte, gleiche Telefonnummer: Whatsapp findet Kontakte nicht - Wie kann Whatsapp meine Outlook/Cloud-Kontakte nutzen?

Lumia 550 - neue SIM-Karte, gleiche Telefonnummer: Whatsapp findet Kontakte nicht - Wie kann Whatsapp meine Outlook/Cloud-Kontakte nutzen?: Hallo, ich habe von Lumia 350 auf Lumia 550 gewechselt mit der selben Telefonnummer. Aber ich brauchte eine neue SIM-Karte im richtigen Format...
  • Google will angeblich WhatsApp für eine Milliarde Dollar kaufen - UPDATE

Google will angeblich WhatsApp für eine Milliarde Dollar kaufen - UPDATE: Derzeit gibt es angeblich konkrete Verhandlungen zwischen dem Software- und Suchmaschinen-Konzern Google und den Besitzern des Messaging-Dienstes...