Whatsapp funktioniert seit Update nicht mehr

Diskutiere Whatsapp funktioniert seit Update nicht mehr im Lumia Forum im Bereich Lumia; Hallo Community, ich habe am 9.8.17 auf meinem Windows Phone 10 das aktuelle Update durchgeführt und seitdem funktioniert WhatsApp nicht mehr...
M

MS-User

Hallo Community,

ich habe am 9.8.17 auf meinem Windows Phone 10 das aktuelle Update durchgeführt und seitdem funktioniert WhatsApp nicht mehr, was sehr lästig ist.

Ich habe es bereits mit Neustart und Soft Reset versucht. Da ich meine Chatverläufe ungern verlieren würde habe ich noch nicht versucht die App zu deinstallieren und neu zu installieren.

Ich habe bereits gehört, dass auch andere ähnliche Probleme hatte, die sich dann irgendwie von allein gelöst haben. Diese Hoffnung gebe ich aber nach 2 Wochen ohne Besserung auf. Ich bin kurz davor mir ein Handy mit Android Betriebssystem zu kaufen, was eigentlich schade ist, da ich bis jetzt eigentlich ganz zufrieden mit meinem Windows Phone war.

Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich was ich noch versuchen könnte?

Hier noch ein paar Daten zu meinem Handy:

Nokia Lumina 930
Version: 1607
Build: 10.0.14393.1593

Thema:

Whatsapp funktioniert seit Update nicht mehr

Whatsapp funktioniert seit Update nicht mehr - Ähnliche Themen

• Threema und/oder Whatsapp-web - Scan funktioniert nicht

Threema und/oder Whatsapp-web - Scan funktioniert nicht: Bei meinem Lumia 950 funktioniert in letzter Zeit (wie lange genau ist mir nicht mehr bekannt, denn allzu oft benutzte ich dies vorher nicht) das...
  • Threema und/oder Whatsapp-web - Scan funktioniert nicht

Threema und/oder Whatsapp-web - Scan funktioniert nicht: Bei meinem Lumia 950 funktioniert in letzter Zeit (wie lange genau ist mir nicht mehr bekannt, denn allzu oft benutzte ich dies vorher nicht) das...
  • Whatsapp funktioniert nicht mehr

Whatsapp funktioniert nicht mehr: Hallo, WhatsApp öffnet sich nicht mehr, trotz erneuter Installation. Was kann das Problem sein? Thomas Einloft
  • Surface Pen funktioniert in Whatsapp nicht

Surface Pen funktioniert in Whatsapp nicht: Hallo liebe Leute, und zwar funktioniert bei meinem Surface Book 2 der Stift in der App "Whatsapp" nicht. Der Bildschirm zeigt Reaktionen, aber...
  • Whatsapp funktioniert seit Tagen nicht mehr; Fehler 0x8103010F und 0x87AF0813; OS: 10.0.14393.1884

Whatsapp funktioniert seit Tagen nicht mehr; Fehler 0x8103010F und 0x87AF0813; OS: 10.0.14393.1884: Hallo, meine Whatsapp-App auf meinem Lumia 930 mit dem Betriebssystem 10.0.14393.1884 funktionert jetzt schon seit Dienstag nicht mehr. Es...