WHATSAPP für Windows 10?

Diskutiere WHATSAPP für Windows 10? im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community; Warum endet WhatsApp für Windows 10 mobile auf Lumia 950?
M

MS-User

Threadstarter
Warum endet WhatsApp für Windows 10 mobile auf Lumia 950?

Thema:

WHATSAPP für Windows 10?

WHATSAPP für Windows 10? - Ähnliche Themen

Bis zu 4 zusätzliche Geräte mit dem WhatsApp Account des Smartphones nutzen - So wird’s gemacht: So mancher nutzt seinen WhatsApp Account dank WhatsApp Desktop auch am Windows System und auch wenn das ganz gut funktioniert, könnte es ein wenig...
whatsapp support: hallo....da Microsoft keinen Support mehr für Lumia Handys anbietet kann ich nicht mehr auf meine Whatsapp Chats zugreifen . Bräuchte aber einen...
Chats aus WhatsApp nach Telegram exportieren - So importiert man in Telegram WhatsApp Chats: Dieser Ratgeber hat zwar nichts mit Windows zu tun, auch wenn man WhatsApp und Telegram per Desktop Apps natürlich auch dort nutzen kann, aber...
WhatsApp Desktop-Version Windows 10: Warum kann ich unter windows 10 seit gestern(?) auf meinem Desktop PC WhatsApp nicht mehr öffnen?
Windows 10 WhatsApp Desktop-Anwendung mit Schnellzugriffen über Tastatur nutzen - So geht es!: Viele Nutzerchatten auch gerne am Windows 10 PC dank Desktop-App über WhatsApp und durch mit der Tastatur wird das Ganze ja auch deutlich leichter...
Oben