WhatsApp für den PC - aber nicht für iPhone?!

Diskutiere WhatsApp für den PC - aber nicht für iPhone?! im Browser Forum Forum im Bereich Software Forum; Hallo. Soeben habe ich gelesen, dass man nun auch WhatsApp im Browser nutzen kann. Das fand ich toll, aber da gibt es direkt schon wieder ein...
A

Ambush

Gast
Hallo.

Soeben habe ich gelesen, dass man nun auch WhatsApp im Browser nutzen kann. Das fand ich toll, aber da gibt es direkt schon wieder ein Problem: iOS-Benutzer gucken in die Röhre, denn WhatsApp meint, dass bisher nur Android-User diesen Service nutzen können.

So wie der Druck aber auf dieser Chat-App lastet, müssen die doch sicherlich diesen Service auch für Windows- und iOS-Nutzer verfügbar machen, oder? Also ich habe nicht das Gefühl, dass die das unbedingt müssen, aber es dürfte in ihrem Interesse liegen, denke ich.

Ist denn eventuell schon bekannt, wann dieser Service auch für WhatsApp auf einem iPhone verfügbar sein könnte?

MfG
Ambush
 
Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Mitglied seit
16.08.2005
Beiträge
9.729
Standort
GB
Geplant ist es. Hängt aber von Apple ob das was wird.
Das iOS ist so zugestoppelt das einfachste Apps oft nicht möglich sind ;)

Erli :cool
 
A

Ambush

Gast
Das iOS ist so zugestoppelt
Das muss so sein, bin ich der Meinung.

Ich habe das iPhone 6 Plus und bin einfach erstaunt, wie das iOS so läuft. Es ist einfach flüssig und schnell - ein absoluter Traum. Das OS ist absolut perfekt auf die verbaute Hardware abgestimmt. Da kann man als Aussenstehender doch sicher verstehen, dass Apple sein Betriebssystem nicht jedem öffnen will. Wobei WhatsApp ja mittlerweile zu Facebook gehört. Da sollte die Umsetzung sicher abgesegnet werden.

Also kann man nichts Genaueres zum Datum sagen?

MfG
Ambush
 
Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Mitglied seit
16.08.2005
Beiträge
9.729
Standort
GB
:sorry mir ist da nichts genaueres bekannt

Erli :unsure
 
Thema:

WhatsApp für den PC - aber nicht für iPhone?!

WhatsApp für den PC - aber nicht für iPhone?! - Ähnliche Themen

  • WhatsApp Sticker und Sticker-Packs für Android selber machen? So einfach geht es!

    WhatsApp Sticker und Sticker-Packs für Android selber machen? So einfach geht es!: WhatsApp nutzen viele, sei es weil sie wollen oder weil sie eben sagen sie müssen, weil die Personen mit denen man in Kontakt bleiben will sich...
  • Sichtbarkeit von WhatsApp Medien in der Galerie für Android und iOS in WhatsApp deaktivieren

    Sichtbarkeit von WhatsApp Medien in der Galerie für Android und iOS in WhatsApp deaktivieren: WhatsApp gehört für viele auf das Smartphone, denn man hält leicht Kontakt zu vielen Personen und wird oft mit diversen Bildern und Videos...
  • Gruppen-Anrufe und Gruppen-Videotelefonate in WhatsApp für bis zu 4 Personen nutzen

    Gruppen-Anrufe und Gruppen-Videotelefonate in WhatsApp für bis zu 4 Personen nutzen: WhatsApp hat für viele schon lange das normale Telefonat am Smartphone ersetzt. Da man oft aber mehr als eine Person über WhatsApp kennt will man...
  • Schreibrechte in WhatsApp Gruppen für Mitglieder sperren und nur für Administratoren freigeben

    Schreibrechte in WhatsApp Gruppen für Mitglieder sperren und nur für Administratoren freigeben: Viele verwenden WhatsApp auf Ihrem Smartphone, sei es weil sie das einfach wollen oder weil die meisten Bekannten, Freunde und Verwandten dies so...
  • WhatsApp Beta für Windows 10 und Windows Phone 8.1 erhält neue Funktionen

    WhatsApp Beta für Windows 10 und Windows Phone 8.1 erhält neue Funktionen: Im Gegensatz zu Microsoft für das OS dahinter lässt WhatsApp die Nutzer mit Windows 10 und Windows Phone 8.1 Smartphones noch nicht im Stich. So...
  • Ähnliche Themen

    Oben