Whatsapp-Einstellung ohne jeglicher Information !

Diskutiere Whatsapp-Einstellung ohne jeglicher Information ! im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community; Ich finde in diesen Zeiten wo von Umweltschutz und Ressoursseneinsparungen gesprochen und diskudiert wird als unangebracht ! Somit wird man...
M

MS-User

Threadstarter
Ich finde in diesen Zeiten wo von Umweltschutz und Ressoursseneinsparungen gesprochen und diskudiert wird als unangebracht !

Somit wird man gezwungen wiederrum ein Neues Handy anzuschaffen obwohl das vorhandene Handy vollkommen in Ordnung ist.

Ich bin ziehmlich satt und frafe mich für was das Alles. Schade für die Zeit und das unnötige Bla-bla in dieser Gesellschaft.

Geld und wieder Geld ist das wichtigste für Alle Großfirmen und Imperiums.

Schade, sehr schade.....

Thema:

Whatsapp-Einstellung ohne jeglicher Information !

Whatsapp-Einstellung ohne jeglicher Information ! - Ähnliche Themen

• WhatsApp Chats von Windows10-Phone auf Android Gerät wiederherstellen

WhatsApp Chats von Windows10-Phone auf Android Gerät wiederherstellen: Liebe Leute, besten Dank für Info., ob es einen Möglichkeit gibt nachdem WhatsApp für Windows Phone eingestellt wurde, beim dadurch...
  • Informationen und Einstellungen Eures WhatsApp Accounts als Bericht anfordern? So geht es!

Informationen und Einstellungen Eures WhatsApp Accounts als Bericht anfordern? So geht es!: WhatsApp erlaubt Euch, quasi als zusätzliche Kontrolle, einen Bericht über Euren WhatsApp Account anlegen zu lassen. Manche halten dies vielleicht...
  • Whats App Funktion Mein Status nutzen und WhatsApp Status-Datenschutz einstellen - So geht es!

Whats App Funktion Mein Status nutzen und WhatsApp Status-Datenschutz einstellen - So geht es!: Die einen nutzen WhatsApp nur für das Nötigste, andere teilen gern Ihre Aktivitäten wie auf anderen sozialen Netzwerken auch. Damit das dann auch...
  • Ich bekomme nur gelegentlich den WhatsApp Benachrichtigungston und Anzeige, obwohl alle Einstellunge

Ich bekomme nur gelegentlich den WhatsApp Benachrichtigungston und Anzeige, obwohl alle Einstellunge: Benachrichtigunston und Anzeige WhatsApp funktioniert nur gelegentlich, obwohl alle Einstellungen stimmen.
  • Schriftgrößen Einstellung Lumia 950 Windows 10 und WhatsApp

Schriftgrößen Einstellung Lumia 950 Windows 10 und WhatsApp: Hallo, ich habe das Problem, dass die Schriftgrößen sich nicht synchronisieren. Stelle ich mein Gerät auf die empfohlene Schriftgröße ein ist das...