GELÖST Whatsapp Desktop Problem

Diskutiere Whatsapp Desktop Problem im Win 10 - Software Forum im Bereich Windows 10 Forum; Hallo, ich nutze unter Windows 10 die Software "Whatsapp Desktop". Soweit alles ohne Probleme. Wenn ich nun aber ein Bild/Video etc. einer...
T

tattooeric

Threadstarter
Hallo,

ich nutze unter Windows 10 die Software "Whatsapp Desktop". Soweit alles ohne Probleme. Wenn ich nun aber ein Bild/Video etc. einer Nachricht auf den Desktop runterladen will, bekomme ich immer eine Fehlermeldung (siehe Anlage).

Über die Windows Firewall habe ich nun "Whatsapp Desktop" hinzugefügt. Das Programm starte ich als Admin.

Dennoch erhalte ich die Fehlermeldung, das in die Anlage der Nachrichten nicht speichern kann. Was mache ich falsch?

Anhänge

Zeiram

Zeiram

Redakteur
Team
Bei manchen ist der aktivierte "Überwachte Ordnerzugriff" hier wohl der Grund. Wenn du in der Windows-Suche eben nach Überwachter Ordnerzugriff suchst und den Eintrag öffnest, ist der dann aktiviert oder deaktiviert?

95047

Zuletzt bearbeitet:
T

tattooeric

Threadstarter
Ich danke dir sehr! Daran hat es gelegen...!

Gibt es noch weitere Einstellung dieser Art, die ich nicht benötige oder die einen das leben schwer machen? ;-)

Thema:

Whatsapp Desktop Problem

Whatsapp Desktop Problem - Ähnliche Themen

• WhatsApp Desktop Benachrichtigungen am PC deaktivieren - So einfach geht es!

WhatsApp Desktop Benachrichtigungen am PC deaktivieren - So einfach geht es!: So mancher nutzt gern WhatsApp Desktop um auch bei der Arbeit am PC WhatsApp eben immer im Auge haben zu können aber auf Benachrichtigungstöne...
  • WhatsApp Desktop startet nicht, fordert Update

WhatsApp Desktop startet nicht, fordert Update: Ab diesem dieser Thread. Habe WhatsApp mit "Revo Uninstaller Pro" deinstalliert. Der räumt auch alle Registryeinträge auf. Dann aus dem W App...
  • Whatsapp Desktop im Windows Store aktualisieren?

Whatsapp Desktop im Windows Store aktualisieren?: Hallo, Neuerdings bekomme ich wenn ich die Whatsapp Desktop Windows app öffne die Benachrichtigung, dass ich die App im Windows Store...
  • WhatsApp Sticker in Chats auch in der WhatsApp Windows Desktop App nutzen - So wird's gemacht!

WhatsApp Sticker in Chats auch in der WhatsApp Windows Desktop App nutzen - So wird's gemacht!: WhatsApp wird auf sehr vielen Smartphones genutzt und wer Zuhause am PC sitzt hat dann auch die WhatsApp Desktop Anwendung oft aktiv. WhatsApp...
  • WhatsApp Desktop App für Windows im Microsoft Store freigegeben

WhatsApp Desktop App für Windows im Microsoft Store freigegeben: Bislang konnte die Desktop-Version von WhatsApp nur über die Homepage des Messengers heruntergeladen und installiert werden. Doch jetzt wurde...