WhatsApp-Chats wiederherstellen!

Diskutiere WhatsApp-Chats wiederherstellen! im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo! Ich hab gestern mein Handy (Nokia Lumia 730 Dual SIM) komplett zurückgesetzt, habe aber beim Einrichten meine alten Einstellungen...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo!
Ich hab gestern mein Handy (Nokia Lumia 730 Dual SIM) komplett zurückgesetzt, habe aber beim Einrichten meine alten Einstellungen beibehalten.
Jetzt möchte ich auch wieder mein WhatsApp mit allen meinen Chatverläufen haben, sie also anhand der vorhandenen Backups wiederherstellen.
WhatsApp bietet mir diese Möglichkeit nur über OneDrive.
Weil ich die Chatverläufe nur auf meiner SD-Karte gesichert habe, musste ich erst einmal alles entsprechende, was ich habe, auf OneDrive hochladen, womit ich schließlich fertig bin.
Doch findet WhatsApp die Dateien dennoch nicht auf!
Habe ich etwas falsch gemacht?
Kann man da etwas machen?

Danke für die Antworten!^^

Thema:

WhatsApp-Chats wiederherstellen!

WhatsApp-Chats wiederherstellen! - Ähnliche Themen

• WhatsApp Chats von Windows10-Phone auf Android Gerät wiederherstellen

WhatsApp Chats von Windows10-Phone auf Android Gerät wiederherstellen: Liebe Leute, besten Dank für Info., ob es einen Möglichkeit gibt nachdem WhatsApp für Windows Phone eingestellt wurde, beim dadurch...
  • WhatsApp Standort in Echtzeit im Chat per Android oder iOS Smartphone teilen - So geht es!

WhatsApp Standort in Echtzeit im Chat per Android oder iOS Smartphone teilen - So geht es!: Viele Windows User nutzen WhatsApp auf einem Smartphone mit Android oder iOS, sei es weil sie es wollen oder weil Freunde und Bekannte eben nur...
  • WhatsApp Google Drive Chat Backup - Diese Änderungen sind ab dem 12.11.2018 zu beachten!

WhatsApp Google Drive Chat Backup - Diese Änderungen sind ab dem 12.11.2018 zu beachten!: Auch wenn viele WhatsApp über die Desktop App verwenden nutzt man die meisten Funktionen, und eben auch die Chat Backups, über das verknüpfte...
  • WhatsApp Sticker in Chats auch in der WhatsApp Windows Desktop App nutzen - So wird's gemacht!

WhatsApp Sticker in Chats auch in der WhatsApp Windows Desktop App nutzen - So wird's gemacht!: WhatsApp wird auf sehr vielen Smartphones genutzt und wer Zuhause am PC sitzt hat dann auch die WhatsApp Desktop Anwendung oft aktiv. WhatsApp...
  • gelöschten Whatsapp Chat wiederherstellen

gelöschten Whatsapp Chat wiederherstellen: Hallo Community, habe gestern versehentlich einen Chat von WhatsApp gelöscht. Ich habe verschiedenes gelesen und versuche nun den Ordner...