WhatsApp Chats sind wo gespeichert ?

Diskutiere WhatsApp Chats sind wo gespeichert ? im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo Ihr, ich betreibe mein Ativ S (WP 8.1) ohne SD Karte. Wo speichert WhatsApp die Chats ab ? Wenn ich das Phone über USB an einen Windows PC...
M

maksimilian

Gast
Hallo Ihr,

ich betreibe mein Ativ S (WP 8.1) ohne SD Karte. Wo speichert WhatsApp die Chats ab ? Wenn ich das Phone über USB an einen Windows PC anschließe, wird mir im Dateiexplorer als Gerät "Samsung ATIV S" mit dem Ordner "Phone" angezeigt. Dort finde ich aber die WhatsApp Chats nicht. Ich möchte die Chats zur Sicherung auf den PC kopieren.

maksimilian

Thema:

WhatsApp Chats sind wo gespeichert ?

WhatsApp Chats sind wo gespeichert ? - Ähnliche Themen

• WhatsApp Standort in Echtzeit im Chat per Android oder iOS Smartphone teilen - So geht es!

WhatsApp Standort in Echtzeit im Chat per Android oder iOS Smartphone teilen - So geht es!: Viele Windows User nutzen WhatsApp auf einem Smartphone mit Android oder iOS, sei es weil sie es wollen oder weil Freunde und Bekannte eben nur...
  • WhatsApp Google Drive Chat Backup - Diese Änderungen sind ab dem 12.11.2018 zu beachten!

WhatsApp Google Drive Chat Backup - Diese Änderungen sind ab dem 12.11.2018 zu beachten!: Auch wenn viele WhatsApp über die Desktop App verwenden nutzt man die meisten Funktionen, und eben auch die Chat Backups, über das verknüpfte...
  • WhatsApp Sticker in Chats auch in der WhatsApp Windows Desktop App nutzen - So wird's gemacht!

WhatsApp Sticker in Chats auch in der WhatsApp Windows Desktop App nutzen - So wird's gemacht!: WhatsApp wird auf sehr vielen Smartphones genutzt und wer Zuhause am PC sitzt hat dann auch die WhatsApp Desktop Anwendung oft aktiv. WhatsApp...
  • WhatsApp Chats mit Schnellzugriff über Short Cut auf dem Startbildschirm öffnen - So leicht geht’s!

WhatsApp Chats mit Schnellzugriff über Short Cut auf dem Startbildschirm öffnen - So leicht geht’s!: Viele nutzen WhatsApp, manche auch wenn sie nicht wirklich wollen, weil eben viele WhatsApp nutzen. Dadurch hat man oft eine beachtliche Liste an...
  • WhatsApp: Speicherbedarf von Chats und Gruppenchats herausfinden - so wird es gemacht

WhatsApp: Speicherbedarf von Chats und Gruppenchats herausfinden - so wird es gemacht: Zahlreiche empfangene Bilder und Videos können dafür sorgen, dass der Messenger WhatsApp reichlich Speicherplatz auf einem Smartphone belegt. Mit...