WhatsApp bekommt neue Preisstruktur - alte iPhone-Apps dauerhaft kostenfrei - UPDATE

Diskutiere WhatsApp bekommt neue Preisstruktur - alte iPhone-Apps dauerhaft kostenfrei - UPDATE im Software News Forum im Bereich Software News; 17. Juli 2013, 17:18 Uhr: Die Apple-Kunden unter den WhatsApp-Nutzern waren bislang eine bevorzugte Gruppe, denn sie zahlten auf lange Sicht...
#1
G

Geronimo

Dabei seit
03.09.2012
Beiträge
3.149
17. Juli 2013, 17:18 Uhr: Die Apple-Kunden unter den WhatsApp-Nutzern waren bislang eine bevorzugte Gruppe, denn sie zahlten auf lange Sicht gerechnet deutlich günstigere Preise als die Nutzer von Android-Systemen. Mit dieser Zwei-Klassen-Gesellschaft ist es jetzt jedoch vorbei, allerdings macht das Unternehmen den bisherigen iPhone-Kunden ein nettes Geschenk Bis vor kurzem mussten Apple-Nutzer für WhatsApp...

Zum Artikel: WhatsApp bekommt neue Preisstruktur - alte iPhone-Apps dauerhaft kostenfrei - UPDATE
 
#2
I

imaetz70

Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
9.246
Alter
48
Ort
Hamburg
als ich whatsapp 2011 auf mein iphone holte, musste ich EINMALIG 0,79 EURO zahlen, da war nix kostenfrei. die anschließende nutzung ist aber dauerhaft kostenfrei. das whatsapp kostenfrei war früher ist auch nicht korrekt, zumindest war das seid 2011 nicht mehr der fall, da der einmalige preis verlangt wurde.
 
#3
maniacu22

maniacu22

Dabei seit
18.02.2013
Beiträge
5.738
imaetz70 - Heute, 10:17

als ich whatsapp 2011 auf mein iphone holte, musste ich EINMALIG 0,79 EURO zahlen, da war nix kostenfrei. die anschließende nutzung ist aber dauerhaft kostenfrei. das whatsapp kostenfrei war früher ist auch nicht korrekt, zumindest war das seid 2011 nicht mehr der fall, da der einmalige preis verlangt wurde.
?? Es eht um die Nutzungsgebühr für Apple User!! Wie du schon treffend geschrieben hast, musst du nach dem Anschaffungspreis gar nichts weiter bezahlen. Und das mit Android stimmt auch weitestgehend, Es war in der Anschaffung kostenfrei und die ersten 12 Monate, sogar nochmals 12 Monate darüber hinaus, wenn man jeden Monat einen Tag auf Whatsapp verzichten konnte, da dann immer eine Zahlungsaufforderung gekommen ist, dass man doch bitte den kleinen Obolus von 89 Cent für ein ganzes Jahr Nutzung zu entrichten hat. Dumm nur, dass das Anfangs nur über Creditkarte funktioniert hat, weil ja auch jeder Bürger über so eine Karte verfügt, klaaaaar :-D

Alles in allem finde ich die Preispolitik dennoch fair, denn dahinter stehen auch Mitarbeiter, die programmieren machen und tun und irgendwann mal dafür entlohnt werden möchten.
 
Thema:

WhatsApp bekommt neue Preisstruktur - alte iPhone-Apps dauerhaft kostenfrei - UPDATE

WhatsApp bekommt neue Preisstruktur - alte iPhone-Apps dauerhaft kostenfrei - UPDATE - Ähnliche Themen

  • Mitglied in einem WhatsApp Gruppenchat per Nachricht, Sprachanruf oder Videoanruf kontaktieren

    Mitglied in einem WhatsApp Gruppenchat per Nachricht, Sprachanruf oder Videoanruf kontaktieren: Auch einen Gruppenchat will man nicht mit allem vollspammen oder man will wirklich ein einzelnes Mitglied gezielt etwas fragen, und in diesem Fall...
  • Windows 10 Mobile: WhatsApp bekommt Video-Telefonie - UPDATE

    Windows 10 Mobile: WhatsApp bekommt Video-Telefonie - UPDATE: 20.10.2016, 10:50 Uhr: Bei aller Kritik an WhatsApp, eines kann man der Facebook-Tochter sicher nicht vorwerfen: die Nutzer von Lumia-Smartphones...
  • WhatsApp für Windows Phone bekommt Update mit neuen Funktionen - UPDATE

    WhatsApp für Windows Phone bekommt Update mit neuen Funktionen - UPDATE: 30.06.2016, 10:10 Uhr: Über die mangelnde Verfügbarkeit und Pflege von wichtigen Apps für Windows Phone und Windows 10 Mobile muss eigentlich kein...
  • WhatsApp für Windows Phone bekommt Update mit diversen Neuerungen

    WhatsApp für Windows Phone bekommt Update mit diversen Neuerungen: Der weltweit führende Messenger WhatsApp hat seiner Version für Windows Phone endlich wieder ein größeres Update spendiert, das diverse Funktionen...
  • WhatsApp: Version für Windows Phone bekommt ein Update

    WhatsApp: Version für Windows Phone bekommt ein Update: Zwischen Mitte bis Ende Mai war WhatsApp aus dem Windows Phone Store verschwunden, seit dem 1. Juni ist der populärste Messaging-Dienst der Welt...
  • Ähnliche Themen

    Oben