WhatsApp Beitrag als SMS weiterleiten

Diskutiere WhatsApp Beitrag als SMS weiterleiten im Win8 - Smartphones Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo Ihr, wie funktioniert das ? Ich kann zwar einen WhatsApp Beitrag kopieren, weiß aber nicht, wo sich diese Kopie befindet bzw. wie ich sie...
M

maksimilian

Gast
Hallo Ihr,

wie funktioniert das ? Ich kann zwar einen WhatsApp Beitrag kopieren, weiß aber nicht, wo sich diese Kopie befindet bzw. wie ich sie für eine SMS verwenden kann.

maksimilian

Thema:

WhatsApp Beitrag als SMS weiterleiten

WhatsApp Beitrag als SMS weiterleiten - Ähnliche Themen

• Gericht verbietet Facebook, Instagram und WhatsApp, aber wird dieses Verbot umgesetzt werden?

Gericht verbietet Facebook, Instagram und WhatsApp, aber wird dieses Verbot umgesetzt werden?: Für so manchen ist das Urteil, dass das Landgericht München fällte, sicher ein schwerer Schlag, denn durch dieses Urteil wurden die Patentklagen...
  • WhatsApp funktioniert nicht mehr

WhatsApp funktioniert nicht mehr: Bei meinem Smartphone mit Windows Mobile soll WhatsApp neu installiert werden. Ist dies wohl nicht mehr möglich?
  • WhatsApp funktioniert nicht mehr

WhatsApp funktioniert nicht mehr: Bei meinem Smartphone mit Windows Mobile soll WhatsApp neu installiert werden. Ist dies wohl nicht mehr möglich?
  • Whatsapp-Einstellung ohne jeglicher Information !

Whatsapp-Einstellung ohne jeglicher Information !: Ich finde in diesen Zeiten wo von Umweltschutz und Ressoursseneinsparungen gesprochen und diskudiert wird als unangebracht ! Somit wird man...
  • Probleme beim Aktualisieren von WhatsApp

Probleme beim Aktualisieren von WhatsApp: Hallo in die Welt, gestern beim Versuch WA upzudaten erhielt ich die Meldung: <Wo soll die Installation erfolgen? Anscheinend ist kein...