Whatsapp Backup von Micro-SD-Karte auf lumia installieren

Diskutiere Whatsapp Backup von Micro-SD-Karte auf lumia installieren im Windows 8.1 Forum im Bereich Windows 8.1; mein Microsoft Lumia 535 konnte wegen Crash des Monitors nicht mehr gestartet werden, weshalb ich kein backup vom Whatsapp machen konnte. Von der...
M

MS-User

Threadstarter
mein Microsoft Lumia 535 konnte wegen Crash des Monitors nicht mehr gestartet werden, weshalb ich kein backup vom Whatsapp machen konnte. Von der Micro-SD-Karte machte ich eine Kopie auf dem Laptop mitsamt der letzten Backup-Datei messages.db. ich identifizierte mich mit der Mobilnr. u liess es laufen. da es so lang ging, schaute ich nach, als erst 5 chats hergestellt waren. dann beantwortete ich die frage, ob ich ein backup erstellen möchte leider mit ja. es wurde auf micro-sd-karte ein backup von nur 5 kontakten erstellt.
ich kopierte die richtige backup-datei wieder auf die micro-sd-karte u installierte auf dem smartphone den totalcommander, mit welchem ich die datei messages.db auch finde. ich werde dann aufgefordert, für diese aufgabe im store nach einer app zu suchen, welche die db-datei lesen kann.
bei diesem punkt stehe ich an. kann mir jemand mitteilen, welches app ich installieren soll, wäre switch-it old phone ev das richtige?
das whats-app habe ich inzw leer ohne identifikation auf dem smartphone wieder installiert. erst bei der nr.-identifikation greift er auf das falsche backup zurück.

ich danke vielmals für euren lösungsvorschlag.

Thema:

Whatsapp Backup von Micro-SD-Karte auf lumia installieren

Whatsapp Backup von Micro-SD-Karte auf lumia installieren - Ähnliche Themen

• WhatsApp Kontakte im Gruppenchat Privat mit oder ohne Zitat anschreiben - So wird es gemacht!

WhatsApp Kontakte im Gruppenchat Privat mit oder ohne Zitat anschreiben - So wird es gemacht!: Der eine oder andere Windows User ist ja nun doch bei einem Smartphone mit Android oder iOS als Betriebssystem gelandet, und sei es nur damit man...
  • WhatsApp Google Drive Chat Backup - Diese Änderungen sind ab dem 12.11.2018 zu beachten!

WhatsApp Google Drive Chat Backup - Diese Änderungen sind ab dem 12.11.2018 zu beachten!: Auch wenn viele WhatsApp über die Desktop App verwenden nutzt man die meisten Funktionen, und eben auch die Chat Backups, über das verknüpfte...
  • Backup Whatsapp Chat auf one Drive funktioniert nicht

Backup Whatsapp Chat auf one Drive funktioniert nicht: Hallo, ich verscueh ein Backup meiner Chats auf one drive vorzunehmen und es funktioniert seit 2 Tagen nicht. Wie und wo kann ich abrufen...
  • Whatsapp Backup von Micro-SD-Karte auf lumia installieren

Whatsapp Backup von Micro-SD-Karte auf lumia installieren: mein Microsoft Lumia 535 konnte wegen Crash des Monitors nicht mehr gestartet werden, weshalb ich kein backup vom Whatsapp machen konnte. Von der...
  • Wie kann man WhatsApp mit iCloud Backup am PC lesen?

Wie kann man WhatsApp mit iCloud Backup am PC lesen?: Whats App ist sehr gutes Programm! Dank ihm können wir kostenlos mit einander telefonieren und viel reden. Wer über diese Funktion noch nicht...