Whatsapp Backup von Micro-SD-Karte auf lumia installieren

Diskutiere Whatsapp Backup von Micro-SD-Karte auf lumia installieren im Windows 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; mein Microsoft Lumia 535 konnte wegen Crash des Monitors nicht mehr gestartet werden, weshalb ich kein backup vom Whatsapp machen konnte. Von der...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
mein Microsoft Lumia 535 konnte wegen Crash des Monitors nicht mehr gestartet werden, weshalb ich kein backup vom Whatsapp machen konnte. Von der Micro-SD-Karte machte ich eine Kopie auf dem Laptop mitsamt der letzten Backup-Datei messages.db. ich identifizierte mich mit der Mobilnr. u liess es laufen. da es so lang ging, schaute ich nach, als erst 5 chats hergestellt waren. dann beantwortete ich die frage, ob ich ein backup erstellen möchte leider mit ja. es wurde auf micro-sd-karte ein backup von nur 5 kontakten erstellt.
ich kopierte die richtige backup-datei wieder auf die micro-sd-karte u installierte auf dem smartphone den totalcommander, mit welchem ich die datei messages.db auch finde. ich werde dann aufgefordert, für diese aufgabe im store nach einer app zu suchen, welche die db-datei lesen kann.
bei diesem punkt stehe ich an. kann mir jemand mitteilen, welches app ich installieren soll, wäre switch-it old phone ev das richtige?
das whats-app habe ich inzw leer ohne identifikation auf dem smartphone wieder installiert. erst bei der nr.-identifikation greift er auf das falsche backup zurück.

ich danke vielmals für euren lösungsvorschlag.
 
Thema:

Whatsapp Backup von Micro-SD-Karte auf lumia installieren

Whatsapp Backup von Micro-SD-Karte auf lumia installieren - Ähnliche Themen

Whatsapp Backup von Micro-SD-Karte auf lumia installieren: mein Microsoft Lumia 535 konnte wegen Crash des Monitors nicht mehr gestartet werden, weshalb ich kein backup vom Whatsapp machen konnte. Von der...

Sucheingaben

whatsapp backup von windows sd karte installieren

Oben