Whatsapp auf Lumia 630

Diskutiere Whatsapp auf Lumia 630 im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community; Seit nun 3 Tagen kann meine Frau auf Ihrem Lumia 630 unter Windows Phone ihr Whatsapp nicht mehr nutzen? Sie wird aufgefordert zur Aktualisierung...

MS-User

Threadstarter
Seit nun 3 Tagen kann meine Frau auf Ihrem Lumia 630 unter Windows Phone ihr Whatsapp nicht mehr nutzen? Sie wird aufgefordert zur Aktualisierung den Microsoft Store aufzusuchen, da kommt aber die Meldung, dass der Zugriff zur Zeit nicht möglich ist und sie es später versuchen soll. Kann man erfahren was da los ist?

GJNeuber *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

Thema:

Whatsapp auf Lumia 630

Whatsapp auf Lumia 630 - Ähnliche Themen

nokia lumia 820 windows phone: hallo ich habe ein problem mit mein nokia lumia 820 (Windows Phone) App Store nimmt keine e mail adresse an ich habe alles versucht aber da steht...
Kontolöschung beauftragt-jetzt Benachrichtigung über "Problem": Guten Tag, ich habe am 24.10.20 eines meiner beiden Konten zur Löschung beantragt. "* Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt...
Microsoft sendet mir nicht meinen Code zu: Ich versuche nun schon mehrere Tage vergeblich mich in meine zweitemail einzuloggen. Ich habe mein passwort "NICHT" vergessen, und benutze auch...
Kein Zugriff auf Microsoft Konto seit beinahe 5 Monaten: Guten Tag miteinander Ich habe mich bereits zwei Male hier gemeldet, doch die Lösungsvorschläge, welche ich damals erhielt, konnten leider das...
Primärer Konto Alias: Hallo liebe Community! Da mir der Telefonische Support von Microsoft keine Abhilfe schaffen konnte, versuche ich es jetzt mal über diesen Weg...
Oben