whatsapp auf dualsim handy mit beiden nummern nutzen/ whatsapp2x isntallieren

Diskutiere whatsapp auf dualsim handy mit beiden nummern nutzen/ whatsapp2x isntallieren im Win8 - Smartphones Forum im Bereich Windows 8 Forum; hallo zusammen, ich musste aus beruflichen gründen auf ein win phone umsteigen. nun habe ich folgendes problem: ich habe ein dualsim handy(nokia...
G

Gast

Gast
hallo zusammen,
ich musste aus beruflichen gründen auf ein win phone umsteigen.
nun habe ich folgendes problem:

ich habe ein dualsim handy(nokia lumia630)von der firma bekommen.
in diesem handy sind 2 simkarten, meine private als auch meine geschäftliche nummer.
nun möchte ich sowohl bei sim a als auch bei sim b whatsapp nutzen können.
(wie ich es vorher bei meinem andorid dualsim auch konnte)
wie ist das beim win phone möglich?
vielen dank im voraus.
mfg
 
O

oenone

Mitglied seit
09.07.2013
Beiträge
1.263
Darfst du das überhaupt mit deinem geschäftlichen Vertrag?
 
G

Gast

Gast
antworten

wa sist das denn für eine bescheuerte Antwort? Das müsst Ihr schon dem Fragenden überlassen, ob er sein Diensthandy für Whatsapp oder sonstwas verwendet will/darf/soll.
Wenn ihr Ahnung habt, dann antwortet anderenfalls haltet die Klappe.
 
G

Gast

Gast
Und??? Ich hab das gleiche Problem, und ja ich darf/soll Whatsapp dienstlich nutzen....
 
I

imported_dau0815

Mitglied seit
08.01.2013
Beiträge
1.128
Was hat das mit der Frage zu tun?
 
G

Gast

Gast
Heute das Handy der Angestellte können sehr leicht überwacht sein Kann ich die Anrufe, Emails und den Browserverlauf meiner Angestellten am Arbeitsplatz überwachen? . Deshalb ist es besser für Sie dieses Gerät für privates Leben nicht benutzen.

Überhaupt, versteht einer diesen Dornröschenschlaf von im 10. 2014 bis zum 06. 2015 oder wird sowas nun Perioden mäßig eingeblendet.
Kauf dir nee Trommel, denn ein Indianer ist es egal wer es hört. Warum, der kennt eh keinen Schmerz
 
G

Gast

Gast
schade

Habe die selbe Fragen! Schade, dass niemand wirklich eine Antwort hat!!
 
G

Gast

Gast
Dual-Sim und whatsapp

Auch meine Frage ist: kann ich 2 wa Accounts, für jede Sim = Telefonnummer einen, auf meinem Windows Phone einrichten, sowie es auch auf Android Mobiltelefon geht?
 
G

Gast

Gast
Whatsapp auf Windows 10 Mobile

Auf Windows Phone 8.1 lief es laut diesem Artikel hier:

[Interop] How to use multiple Whatsapp on a Single windows Phone? - WP8 | WP10 - WindowsPhoneHub - Free Windows10 Mobile & PC Games & Apps

Auch frühere Windows 10 Mobile-Installationen konnten es angeblich. Aktuell bekomme ich es nicht mehr zum Laufen auf einem Lumia 950XL Dual-Sim.

Meiner Meinung nach ist es zu kurz gedacht von Whatsapp, Dual-SIM-Phones so zu ignorieren. Es wäre sehr wünschenswert, wenn es nativ ginge.
Sollte jemand eine aktuelle Möglichkeit für Windows 10 Mobile kennen, wäre zumindest ich sehr dankbar, wenn er hier kurz eine Erleuchtung hinterlassen könnte.

LG und schönes Wochenende!
 
Thema:

whatsapp auf dualsim handy mit beiden nummern nutzen/ whatsapp2x isntallieren

Sucheingaben

whatsapp dual sim windows phone

,

whatsapp dual sim windows

,

Windows Phone dual sim whatsapp

,
whatsapp auf dual sim windows phone
, dual sim handy whatsapp windows phone, whatsapp 2 nummern windows phone, whatsapp dual sim lumia, 2 whatsapp accounts windows phone, 2 mal whatsapp auf windows phone, dual sim whatsapp microsoft, microsoft handy zweiter whatsapp acount, whatsapp mit 2 nummern windows phone, 2 whatsapp accounts dual sim windows phone, 2. whatsapp account auf einem windowsphone, windows phone whatsapp dual sim, dual sim whatsapp beide nummern windows phone, windows phone dual sim handy whatsapp nutzen, whatsapp mit dual sim windows phone, whatsapp 2 accounts windows phone, windows dual sim whatsapp, whatsapp zwei nummern nokia , dual sim windows 10 phone WhatsApp , whatsapp zwei sim karten wimdowsphone, dual sim whatsapp beide nummern, 2 whatsapp accounts auf windows phone

whatsapp auf dualsim handy mit beiden nummern nutzen/ whatsapp2x isntallieren - Ähnliche Themen

  • WhatsApp funktioniert nicht mehr

    WhatsApp funktioniert nicht mehr: Bei meinem Smartphone mit Windows Mobile soll WhatsApp neu installiert werden. Ist dies wohl nicht mehr möglich?
  • WhatsApp funktioniert nicht mehr

    WhatsApp funktioniert nicht mehr: Bei meinem Smartphone mit Windows Mobile soll WhatsApp neu installiert werden. Ist dies wohl nicht mehr möglich?
  • Whatsapp-Einstellung ohne jeglicher Information !

    Whatsapp-Einstellung ohne jeglicher Information !: Ich finde in diesen Zeiten wo von Umweltschutz und Ressoursseneinsparungen gesprochen und diskudiert wird als unangebracht ! Somit wird man...
  • Probleme beim Aktualisieren von WhatsApp

    Probleme beim Aktualisieren von WhatsApp: Hallo in die Welt, gestern beim Versuch WA upzudaten erhielt ich die Meldung: <Wo soll die Installation erfolgen? Anscheinend ist kein...
  • Beendigung von WhatsApp-Unterstützung

    Beendigung von WhatsApp-Unterstützung: Ich habe ja verstanden, dass mein Nokia ab 31.12.2019 keine WhatsApp-Unterstützung mehr erhält. Es ist aber nicht einzusehen, weshalb ich schon 6...
  • Ähnliche Themen

    • WhatsApp funktioniert nicht mehr

      WhatsApp funktioniert nicht mehr: Bei meinem Smartphone mit Windows Mobile soll WhatsApp neu installiert werden. Ist dies wohl nicht mehr möglich?
    • WhatsApp funktioniert nicht mehr

      WhatsApp funktioniert nicht mehr: Bei meinem Smartphone mit Windows Mobile soll WhatsApp neu installiert werden. Ist dies wohl nicht mehr möglich?
    • Whatsapp-Einstellung ohne jeglicher Information !

      Whatsapp-Einstellung ohne jeglicher Information !: Ich finde in diesen Zeiten wo von Umweltschutz und Ressoursseneinsparungen gesprochen und diskudiert wird als unangebracht ! Somit wird man...
    • Probleme beim Aktualisieren von WhatsApp

      Probleme beim Aktualisieren von WhatsApp: Hallo in die Welt, gestern beim Versuch WA upzudaten erhielt ich die Meldung: <Wo soll die Installation erfolgen? Anscheinend ist kein...
    • Beendigung von WhatsApp-Unterstützung

      Beendigung von WhatsApp-Unterstützung: Ich habe ja verstanden, dass mein Nokia ab 31.12.2019 keine WhatsApp-Unterstützung mehr erhält. Es ist aber nicht einzusehen, weshalb ich schon 6...
    Oben