whatsapp auf dualsim handy mit beiden nummern nutzen/ whatsapp2x isntallieren

Diskutiere whatsapp auf dualsim handy mit beiden nummern nutzen/ whatsapp2x isntallieren im Win8 - Smartphones Forum im Bereich Windows 8 Forum; hallo zusammen, ich musste aus beruflichen gründen auf ein win phone umsteigen. nun habe ich folgendes problem: ich habe ein dualsim handy(nokia...
  • whatsapp auf dualsim handy mit beiden nummern nutzen/ whatsapp2x isntallieren Beitrag #1
G

Gast

Gast
hallo zusammen,
ich musste aus beruflichen gründen auf ein win phone umsteigen.
nun habe ich folgendes problem:

ich habe ein dualsim handy(nokia lumia630)von der firma bekommen.
in diesem handy sind 2 simkarten, meine private als auch meine geschäftliche nummer.
nun möchte ich sowohl bei sim a als auch bei sim b whatsapp nutzen können.
(wie ich es vorher bei meinem andorid dualsim auch konnte)
wie ist das beim win phone möglich?
vielen dank im voraus.
mfg

• whatsapp auf dualsim handy mit beiden nummern nutzen/ whatsapp2x isntallieren Beitrag #2
O

oenone

Darfst du das überhaupt mit deinem geschäftlichen Vertrag?

• whatsapp auf dualsim handy mit beiden nummern nutzen/ whatsapp2x isntallieren Beitrag #4
G

Gast

Gast
antworten

wa sist das denn für eine bescheuerte Antwort? Das müsst Ihr schon dem Fragenden überlassen, ob er sein Diensthandy für Whatsapp oder sonstwas verwendet will/darf/soll.
Wenn ihr Ahnung habt, dann antwortet anderenfalls haltet die Klappe.

• whatsapp auf dualsim handy mit beiden nummern nutzen/ whatsapp2x isntallieren Beitrag #5
G

Gast

Gast
Und??? Ich hab das gleiche Problem, und ja ich darf/soll Whatsapp dienstlich nutzen....

• whatsapp auf dualsim handy mit beiden nummern nutzen/ whatsapp2x isntallieren Beitrag #6
G

Gast

Gast
Hat jemand eine Lösung?

• whatsapp auf dualsim handy mit beiden nummern nutzen/ whatsapp2x isntallieren Beitrag #8
I

imported_dau0815

Was hat das mit der Frage zu tun?

• whatsapp auf dualsim handy mit beiden nummern nutzen/ whatsapp2x isntallieren Beitrag #9
G

Gast

Gast
Heute das Handy der Angestellte können sehr leicht überwacht sein Kann ich die Anrufe, Emails und den Browserverlauf meiner Angestellten am Arbeitsplatz überwachen? . Deshalb ist es besser für Sie dieses Gerät für privates Leben nicht benutzen.

Überhaupt, versteht einer diesen Dornröschenschlaf von im 10. 2014 bis zum 06. 2015 oder wird sowas nun Perioden mäßig eingeblendet.
Kauf dir nee Trommel, denn ein Indianer ist es egal wer es hört. Warum, der kennt eh keinen Schmerz

• whatsapp auf dualsim handy mit beiden nummern nutzen/ whatsapp2x isntallieren Beitrag #10
G

Gast

Gast
schade

Habe die selbe Fragen! Schade, dass niemand wirklich eine Antwort hat!!

• whatsapp auf dualsim handy mit beiden nummern nutzen/ whatsapp2x isntallieren Beitrag #11
G

Gast

Gast
Dual-Sim und whatsapp

Auch meine Frage ist: kann ich 2 wa Accounts, für jede Sim = Telefonnummer einen, auf meinem Windows Phone einrichten, sowie es auch auf Android Mobiltelefon geht?

• whatsapp auf dualsim handy mit beiden nummern nutzen/ whatsapp2x isntallieren Beitrag #12
G

Gast

Gast
Whatsapp auf Windows 10 Mobile

Auf Windows Phone 8.1 lief es laut diesem Artikel hier:

[Interop] How to use multiple Whatsapp on a Single windows Phone? - WP8 | WP10 - WindowsPhoneHub - Free Windows10 Mobile & PC Games & Apps

Auch frühere Windows 10 Mobile-Installationen konnten es angeblich. Aktuell bekomme ich es nicht mehr zum Laufen auf einem Lumia 950XL Dual-Sim.

Meiner Meinung nach ist es zu kurz gedacht von Whatsapp, Dual-SIM-Phones so zu ignorieren. Es wäre sehr wünschenswert, wenn es nativ ginge.
Sollte jemand eine aktuelle Möglichkeit für Windows 10 Mobile kennen, wäre zumindest ich sehr dankbar, wenn er hier kurz eine Erleuchtung hinterlassen könnte.

LG und schönes Wochenende!

• whatsapp auf dualsim handy mit beiden nummern nutzen/ whatsapp2x isntallieren Beitrag #14
V

valser

Lösung

Hallo,

falls mal jemand hier strandet, mit der einfachen Anleitung auf diesem Link funktioniert es auf meinem Lumia 950 XL mit WP 10, Stand Oktober 2017.

https://www.youtube.com/watch?v=eFuxnrZ6By4

Gruss, valser

Thema:

whatsapp auf dualsim handy mit beiden nummern nutzen/ whatsapp2x isntallieren

whatsapp auf dualsim handy mit beiden nummern nutzen/ whatsapp2x isntallieren - Ähnliche Themen

Zweckmäßiges Smartphone: Guten Tag liebe Community, hier nun eine kleine Umfrage. Ihr könnt auch gerne Kommentare hinterlassen :D Ich habe folgende Smartphone momentan zur...
Android Kontakt App synchronisation mit outlook.com App: Hallo zusammen Ich war Benutzer eines Lumia 950 Telefons. Ich wurde praktisch von Microsoft "gezwungen" zu wechseln, weil Windowsphone leider so...
An was spielt MS da gerade ? Adressen und Kalender korrupt !: Moin zusammen, ich habe drei Kontaktgruppen auf meiner Startseite (Lumia 640 Dual SIM): die waren heute morgen weg. Am PC "people" aufgerufen...
WhatsApp für Windows Phone 8: Problem mit Benachrichtigungen Schuld an Löschung aus dem Store: Seit vergangenem Wochenende ist WhatsApp nicht mehr im Windows Phone Store erhältlich. Bislang gibt es zwei Gründe, weswegen die Löschung erfolgt...
Dolby Atmos: alle Blu Rays in Deutschland mit dem neuen Tonformat - UPDATE: 10.05.2015, 12:18 Uhr: Heimkino-Fans erleben gerade spannende Zeiten, denn aktuell erfolgt der wohl größte Technologie-Umbruch, den es je gegeben...
Sucheingaben

whatsapp dual sim windows phone

,

whatsapp dual sim windows

,

Windows Phone dual sim whatsapp

,
whatsapp auf dual sim windows phone
, dual sim handy whatsapp windows phone, whatsapp 2 nummern windows phone, whatsapp dual sim lumia, 2 whatsapp accounts windows phone, 2 mal whatsapp auf windows phone, dual sim whatsapp microsoft, microsoft handy zweiter whatsapp acount, whatsapp mit 2 nummern windows phone, 2 whatsapp accounts dual sim windows phone, 2. whatsapp account auf einem windowsphone, windows phone whatsapp dual sim, dual sim whatsapp beide nummern windows phone, windows phone dual sim handy whatsapp nutzen, whatsapp mit dual sim windows phone, whatsapp 2 accounts windows phone, windows dual sim whatsapp, whatsapp zwei nummern nokia , dual sim windows 10 phone WhatsApp , whatsapp zwei sim karten wimdowsphone, dual sim whatsapp beide nummern, 2 whatsapp accounts auf windows phone
Oben