whatsapp auf dualsim handy mit beiden nummern nutzen/ whatsapp2x isntallieren

Diskutiere whatsapp auf dualsim handy mit beiden nummern nutzen/ whatsapp2x isntallieren im Win8 - Smartphones Forum im Bereich Win8 - Smartphones; hallo zusammen, ich musste aus beruflichen gründen auf ein win phone umsteigen. nun habe ich folgendes problem: ich habe ein dualsim handy(nokia...
G

Gast

Gast
hallo zusammen,
ich musste aus beruflichen gründen auf ein win phone umsteigen.
nun habe ich folgendes problem:

ich habe ein dualsim handy(nokia lumia630)von der firma bekommen.
in diesem handy sind 2 simkarten, meine private als auch meine geschäftliche nummer.
nun möchte ich sowohl bei sim a als auch bei sim b whatsapp nutzen können.
(wie ich es vorher bei meinem andorid dualsim auch konnte)
wie ist das beim win phone möglich?
vielen dank im voraus.
mfg

O

oenone

Darfst du das überhaupt mit deinem geschäftlichen Vertrag?

G

Gast

Gast
antworten

wa sist das denn für eine bescheuerte Antwort? Das müsst Ihr schon dem Fragenden überlassen, ob er sein Diensthandy für Whatsapp oder sonstwas verwendet will/darf/soll.
Wenn ihr Ahnung habt, dann antwortet anderenfalls haltet die Klappe.

G

Gast

Gast
Und??? Ich hab das gleiche Problem, und ja ich darf/soll Whatsapp dienstlich nutzen....

I

imported_dau0815

Was hat das mit der Frage zu tun?

G

Gast

Gast
Heute das Handy der Angestellte können sehr leicht überwacht sein Kann ich die Anrufe, Emails und den Browserverlauf meiner Angestellten am Arbeitsplatz überwachen? . Deshalb ist es besser für Sie dieses Gerät für privates Leben nicht benutzen.

Überhaupt, versteht einer diesen Dornröschenschlaf von im 10. 2014 bis zum 06. 2015 oder wird sowas nun Perioden mäßig eingeblendet.
Kauf dir nee Trommel, denn ein Indianer ist es egal wer es hört. Warum, der kennt eh keinen Schmerz

G

Gast

Gast
Dual-Sim und whatsapp

Auch meine Frage ist: kann ich 2 wa Accounts, für jede Sim = Telefonnummer einen, auf meinem Windows Phone einrichten, sowie es auch auf Android Mobiltelefon geht?

G

Gast

Gast
Whatsapp auf Windows 10 Mobile

Auf Windows Phone 8.1 lief es laut diesem Artikel hier:

[Interop] How to use multiple Whatsapp on a Single windows Phone? - WP8 | WP10 - WindowsPhoneHub - Free Windows10 Mobile & PC Games & Apps

Auch frühere Windows 10 Mobile-Installationen konnten es angeblich. Aktuell bekomme ich es nicht mehr zum Laufen auf einem Lumia 950XL Dual-Sim.

Meiner Meinung nach ist es zu kurz gedacht von Whatsapp, Dual-SIM-Phones so zu ignorieren. Es wäre sehr wünschenswert, wenn es nativ ginge.
Sollte jemand eine aktuelle Möglichkeit für Windows 10 Mobile kennen, wäre zumindest ich sehr dankbar, wenn er hier kurz eine Erleuchtung hinterlassen könnte.

LG und schönes Wochenende!

Thema:

whatsapp auf dualsim handy mit beiden nummern nutzen/ whatsapp2x isntallieren

Sucheingaben

whatsapp dual sim windows phone

,

whatsapp dual sim windows

,

Windows Phone dual sim whatsapp

,
whatsapp auf dual sim windows phone
, dual sim handy whatsapp windows phone, whatsapp 2 nummern windows phone, 2 whatsapp accounts windows phone, whatsapp dual sim lumia, dual sim whatsapp microsoft, 2 mal whatsapp auf windows phone, whatsapp 2 accounts windows phone, microsoft handy zweiter whatsapp acount, 2 whatsapp accounts dual sim windows phone, whatsapp mit 2 nummern windows phone, whatsapp mit dual sim windows phone, windows phone dual sim handy whatsapp nutzen, windows phone whatsapp dual sim, 2. whatsapp account auf einem windowsphone, dual sim whatsapp beide nummern windows phone, windows dual sim whatsapp, whatsapp zwei nummern nokia , dual sim windows 10 phone WhatsApp , whatsapp zwei sim karten wimdowsphone, dual sim whatsapp beide nummern, 2 whatsapp accounts auf windows phone

whatsapp auf dualsim handy mit beiden nummern nutzen/ whatsapp2x isntallieren - Ähnliche Themen

• Frage zu WhatsApp u. Gruppenadmins

Frage zu WhatsApp u. Gruppenadmins: Gibt hier kein Unterforum für Messenger - daher hoffe ich ist Software allgemein richtig. Wer kennt sich von Euch sehr gut mit WhatsApp aus? Habe...
  • Zwei WhatsApp Accounts gleichzeitig in WhatsApp Web auf einem PC nutzen - So funktioniert es!

Zwei WhatsApp Accounts gleichzeitig in WhatsApp Web auf einem PC nutzen - So funktioniert es!: So mancher nutzt seinen WhatsApp Account auch am PC, sei es über die App aus dem Windows Store oder über den Browser, und hat aber auch zwei...
  • Whatsapp- Mediendatei existiert nicht

Whatsapp- Mediendatei existiert nicht: Hallo, liebe Community! Habe folgendes Problem in WhatsApp. Die Fotos in den Chats sind seit 5 oder 6 Tagen verschwommen. Meldung: Die...
  • Lumia 550 - neue SIM-Karte, gleiche Telefonnummer: Whatsapp findet Kontakte nicht - Wie kann Whatsapp meine Outlook/Cloud-Kontakte nutzen?

Lumia 550 - neue SIM-Karte, gleiche Telefonnummer: Whatsapp findet Kontakte nicht - Wie kann Whatsapp meine Outlook/Cloud-Kontakte nutzen?: Hallo, ich habe von Lumia 350 auf Lumia 550 gewechselt mit der selben Telefonnummer. Aber ich brauchte eine neue SIM-Karte im richtigen Format...
  • Krankschreiben lassen per PC und WhatsApp - Kann man online eine Krankmeldung bekommen?

Krankschreiben lassen per PC und WhatsApp - Kann man online eine Krankmeldung bekommen?: Wer mit ein wenig Erkältung zuhause sitzt kann nun scheinbar aufatmen, denn man muss das Haus nicht mehr verlassen um deswegen eine Krankmeldung...