Planet P
Threadstarter
Ich hoffe ich bin hier mit Fragen zu WhatsApp richtig. Bei der derartigen Verbreitung wäre ein Messenger-Forum noch echt praktisch.
Aber zum Thema:
In meinen Kontakten habe ich jemand, der leider sehr penetrant sein kann und wenn dieser mich versucht auf meinem IPhone über WhatsApp anzurufen,
dann interessiert es ihn nicht, wenn ich nicht drangehen will.
Der versucht das bis zu 10 Minuten und länger...
Im Gegensatz zu Telefonanrufen kann man WhatsApp-Anrufe "nur" annehmen ...anscheinend...
Ist das richtig?
Würde gerne mal ablehnen und die Person dann schnell blockieren. Zumindest vorrübergehend - weil ab und zu muss es halt sein mit dieser zu sprechen....
Kennt wer einen Trick, wie man das umgehen kann.
Wenn einer per WhatsApp anruft ist das Telefon blockiert. Weil du kannst nichts anderes machen - nur warten, das derjenige endlich mal für Sekunden aufgibt.
Aber anscheinend kann man mit WhatsApp Anrufversuchen ohne Unterbrechnung jemand minutenlang blockieren...
Gibt es da einen Ausweg in so einer Situation?
Aber zum Thema:
In meinen Kontakten habe ich jemand, der leider sehr penetrant sein kann und wenn dieser mich versucht auf meinem IPhone über WhatsApp anzurufen,
dann interessiert es ihn nicht, wenn ich nicht drangehen will.
Der versucht das bis zu 10 Minuten und länger...
Im Gegensatz zu Telefonanrufen kann man WhatsApp-Anrufe "nur" annehmen ...anscheinend...
Ist das richtig?
Würde gerne mal ablehnen und die Person dann schnell blockieren. Zumindest vorrübergehend - weil ab und zu muss es halt sein mit dieser zu sprechen....
Kennt wer einen Trick, wie man das umgehen kann.
Wenn einer per WhatsApp anruft ist das Telefon blockiert. Weil du kannst nichts anderes machen - nur warten, das derjenige endlich mal für Sekunden aufgibt.
Aber anscheinend kann man mit WhatsApp Anrufversuchen ohne Unterbrechnung jemand minutenlang blockieren...
Gibt es da einen Ausweg in so einer Situation?