WhatsApp Aktualisierung

Diskutiere WhatsApp Aktualisierung im Lumia Forum im Bereich Lumia; Liebe Community, seit zwei Tagen kann ich mein WhatsApp nicht mehr aktualisieren und nicht mehr benutzen. Das Update wird zwar runtergeladen und...
M

MS-User

Threadstarter
Liebe Community,
seit zwei Tagen kann ich mein WhatsApp nicht mehr aktualisieren und nicht mehr benutzen. Das Update wird zwar runtergeladen und "installiert" allerdings erscheint kurz vor Schluss ein Fehlercode: 0x8103010F.

Ich hoffe es kann mir jemand behilflich sein das Problem in Griff zu bekommen.
Vielen Dank schonmal im Voraus.

Thema:

WhatsApp Aktualisierung

WhatsApp Aktualisierung - Ähnliche Themen

• Lumia 550 - neue SIM-Karte, gleiche Telefonnummer: Whatsapp findet Kontakte nicht - Wie kann Whatsapp meine Outlook/Cloud-Kontakte nutzen?

Lumia 550 - neue SIM-Karte, gleiche Telefonnummer: Whatsapp findet Kontakte nicht - Wie kann Whatsapp meine Outlook/Cloud-Kontakte nutzen?: Hallo, ich habe von Lumia 350 auf Lumia 550 gewechselt mit der selben Telefonnummer. Aber ich brauchte eine neue SIM-Karte im richtigen Format...
  • Krankschreiben lassen per PC und WhatsApp - Kann man online eine Krankmeldung bekommen?

Krankschreiben lassen per PC und WhatsApp - Kann man online eine Krankmeldung bekommen?: Wer mit ein wenig Erkältung zuhause sitzt kann nun scheinbar aufatmen, denn man muss das Haus nicht mehr verlassen um deswegen eine Krankmeldung...
  • WhatsApp Gruppenanrufe leicht gemacht - So einfach startet man einen WhatsApp Gruppenanruf

WhatsApp Gruppenanrufe leicht gemacht - So einfach startet man einen WhatsApp Gruppenanruf: So ziemlich jeder Windows Nutzer hat auch ein Smartphone, das läuft dann meist mit Android oder Apple iOS und auf dem ist dann ziemlich oft auch...
  • WhatsApp Kontakte im Gruppenchat Privat mit oder ohne Zitat anschreiben - So wird es gemacht!

WhatsApp Kontakte im Gruppenchat Privat mit oder ohne Zitat anschreiben - So wird es gemacht!: Der eine oder andere Windows User ist ja nun doch bei einem Smartphone mit Android oder iOS als Betriebssystem gelandet, und sei es nur damit man...
  • WhatsApp Aktualisierung

WhatsApp Aktualisierung: Liebe Community, seit zwei Tagen kann ich mein WhatsApp nicht mehr aktualisieren und nicht mehr benutzen. Das Update wird zwar runtergeladen und...